Jump to content

Nachname beim IA

Neema-Da-Boda

Recommended Posts

Hallo Agenten,

wo bekommt man in der Klassenquest denn eigentlich seinen Nachnamen? Dachte immer so bei ca. Level 30.... Bin jetzt 33 habe Alderaan und NarShadaa abgeschlossen und besitze immer noch keinen Nachnamen - den bekommt man doch aber in der Klassenquest, oder?

Neema

Nach dem man Tatooine und Alderan abgeschlossen hat, kann man die letzte Klassenquestreihe des 1. Kapitels machen. Sie führt einen ein bisschen durch die Gegend und schließlich in den OuterRim. Dort muss man auf einem Raumschiff kämpfen und danach hat man dann das erste Kapitel abgeschlossen. Alleine die Quests nach den Planeten haben mich wohl noch mal eine gute Stunde beschäftigt und ja, ich war auch 33. Ich denke, das ist auch gesünder so. Denn der Endkampf auf dem Raumschiff ist auch für das Level ausgelegt und schon so - als Heiler - recht mühsam gewesen. :rolleyes:

Das lese ich immer wieder. Was heißt denn das?

Der Akt oder das Kapitel haben erstmal im Prinzip rein gar nichts mit deinem Level zu tun.

Es geht lediglich darum, wann du einen bestimmten Abschnitt deiner Charakterstory abgeschlossen hast - das kann bei einem einige Level früher bei Anderen einige Level später sein.

• Create New...