Neema-Da-Boda Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Hallo Agenten, wo bekommt man in der Klassenquest denn eigentlich seinen Nachnamen? Dachte immer so bei ca. Level 30.... Bin jetzt 33 habe Alderaan und NarShadaa abgeschlossen und besitze immer noch keinen Nachnamen - den bekommt man doch aber in der Klassenquest, oder? Neema Link to comment Share on other sites More sharing options...
xitme Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 War es nicht Alderaan und Tatooine? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ikazo Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 den bekommt man wenn man akt 1 abgeschlossen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neema-Da-Boda Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 Tatooine war ich ja auch schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neema-Da-Boda Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 na dann hoffe ich mal auf Hutta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ootat Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Du bekommst deinen Nachnamen, wenn du den 1. Akt deiner Klassenquest abgeschlossen hast. Dann wird der Nachname, zusammen mit dem Vermächtnis, freigeschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erlon Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 den bekommt man wenn man akt 1 abgeschlossen hat Das lese ich immer wieder. Was heißt denn das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
skorpinx Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Auf Hutta bekommst du ihn zwar noch nicht aber du stehst schon kurz davor! Ein bisschen Spannung & Vorfreude will ich dir noch lassen also nicht so ungeduldig sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrmar Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Nach dem man Tatooine und Alderan abgeschlossen hat, kann man die letzte Klassenquestreihe des 1. Kapitels machen. Sie führt einen ein bisschen durch die Gegend und schließlich in den OuterRim. Dort muss man auf einem Raumschiff kämpfen und danach hat man dann das erste Kapitel abgeschlossen. Alleine die Quests nach den Planeten haben mich wohl noch mal eine gute Stunde beschäftigt und ja, ich war auch 33. Ich denke, das ist auch gesünder so. Denn der Endkampf auf dem Raumschiff ist auch für das Level ausgelegt und schon so - als Heiler - recht mühsam gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neema-Da-Boda Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 Na da bin ich ja mal gespannt ... vielen Dank auf jeden Fall schon mal für Eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schugger Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Das lese ich immer wieder. Was heißt denn das? Der Akt oder das Kapitel haben erstmal im Prinzip rein gar nichts mit deinem Level zu tun. Es geht lediglich darum, wann du einen bestimmten Abschnitt deiner Charakterstory abgeschlossen hast - das kann bei einem einige Level früher bei Anderen einige Level später sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts