Jump to content

Hexer / Healer generft?

SkorpionAlpha

Recommended Posts

Hatten auch alle Geheilten die gleiche Skillung (Talente mit + für empfangene Heilung z.B. beim Agenten)?

Hattest Du selbst irgendwelche Buffs, die die Kraft Deiner Heilung verstärkt haben?

Edited by Lhuv

wurd nichts geändert das kommt dir nur so vor. Wird an der Skillung der jeweilig geheilten "Person" gelegen haben (auf dich gewirkte Heilung wird um xy% erhöht etc.)

falls es dir aber auf deinem eigenen Char so vorkommt is es entweder Einbildung, oder es kommt dir wirklich nur so vor. Du solltest aber vorher die zahlen checken

• 1 month later...
ja mir ergeht es ebenso und jetzt bin ich verzweifelt am suchen was ich machen kann. Mein Hexer ist erst 21 aber gestern(vor dem Patch) konnt ich mit Freuden in Hammerstadion 4 Mann healen und einen Tag später läuft nichts mehr. Sofort heißt es dich können wir nicht mehr mitnehmen. Was mache ich bloß das Healen aufgeben (sehr ungern) vielleicht kann mir jemand helfen. Danke:(:(

Hallo zusammen,

also mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen, von einem Tag auf dem anderen macht mein Healer weniger Heal. Also gleiche Ausrüstung etc aber Heal ist weniger.

Hat da noch wer das Gefühl?

im dedizierten pvp uter lvl 50 bei gleichem eq nimmt jedes lvl der bonus ab dann musste immer dein eq anpassen

ja mir ergeht es ebenso und jetzt bin ich verzweifelt am suchen was ich machen kann. Mein Hexer ist erst 21 aber gestern(vor dem Patch) konnt ich mit Freuden in Hammerstadion 4 Mann healen und einen Tag später läuft nichts mehr. Sofort heißt es dich können wir nicht mehr mitnehmen. Was mache ich bloß das Healen aufgeben (sehr ungern) vielleicht kann mir jemand helfen. Danke:(:(

Basis Heal ist genervt worden, ich weiss nicht wann genau das war, wurde aber schon von einigen anderen bestätigt.

Hab das Abo nun gekündigt ^^

Basis Heal ist genervt worden, ich weiss nicht wann genau das war, wurde aber schon von einigen anderen bestätigt.

Hab das Abo nun gekündigt ^^

Ich weiß auch nicht wo das steht, zumal es nicht stimmt^^. Mein Heal ist abgesehen von den Crits (wg. Wogen-Nerf) gleich geblieben.

• Create New...