SkorpionAlpha Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Hallo zusammen, also mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen, von einem Tag auf dem anderen macht mein Healer weniger Heal. Also gleiche Ausrüstung etc aber Heal ist weniger. Hat da noch wer das Gefühl? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sodie Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Musstest du irgendwelche Daten im Patcher downloaden ? Ohne Patchdownloads wird es auch keine Fixes geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lhuv Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 (edited) Hatten auch alle Geheilten die gleiche Skillung (Talente mit + für empfangene Heilung z.B. beim Agenten)?Hattest Du selbst irgendwelche Buffs, die die Kraft Deiner Heilung verstärkt haben? Edited January 2, 2012 by Lhuv Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkorpionAlpha Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 ne alles so gelassen wie ich es vorher hatte und ja der letzte patch kam am 30.12 aber es stand nichts dabei, sehr merkwürdig.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letzy Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 wurd nichts geändert das kommt dir nur so vor. Wird an der Skillung der jeweilig geheilten "Person" gelegen haben (auf dich gewirkte Heilung wird um xy% erhöht etc.) falls es dir aber auf deinem eigenen Char so vorkommt is es entweder Einbildung, oder es kommt dir wirklich nur so vor. Du solltest aber vorher die zahlen checken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkaniatus Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 ja mir ergeht es ebenso und jetzt bin ich verzweifelt am suchen was ich machen kann. Mein Hexer ist erst 21 aber gestern(vor dem Patch) konnt ich mit Freuden in Hammerstadion 4 Mann healen und einen Tag später läuft nichts mehr. Sofort heißt es dich können wir nicht mehr mitnehmen. Was mache ich bloß das Healen aufgeben (sehr ungern) vielleicht kann mir jemand helfen. Danke:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klikidiklik Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 Also das einzige was generft wurde, war der Wogenwert. Aber ich bezweifle, dass du in deinem Levelbereich schon so viel Wogenwert hast, dass es sich auf dich auswirkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisanthropDW Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 Hallo zusammen, also mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen, von einem Tag auf dem anderen macht mein Healer weniger Heal. Also gleiche Ausrüstung etc aber Heal ist weniger. Hat da noch wer das Gefühl? im dedizierten pvp uter lvl 50 bei gleichem eq nimmt jedes lvl der bonus ab dann musste immer dein eq anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minzor Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 ja mir ergeht es ebenso und jetzt bin ich verzweifelt am suchen was ich machen kann. Mein Hexer ist erst 21 aber gestern(vor dem Patch) konnt ich mit Freuden in Hammerstadion 4 Mann healen und einen Tag später läuft nichts mehr. Sofort heißt es dich können wir nicht mehr mitnehmen. Was mache ich bloß das Healen aufgeben (sehr ungern) vielleicht kann mir jemand helfen. Danke:( Basis Heal ist genervt worden, ich weiss nicht wann genau das war, wurde aber schon von einigen anderen bestätigt. Hab das Abo nun gekündigt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morngwath Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Basis Heal ist genervt worden, ich weiss nicht wann genau das war, wurde aber schon von einigen anderen bestätigt. Hab das Abo nun gekündigt ^^ Ich weiß auch nicht wo das steht, zumal es nicht stimmt^^. Mein Heal ist abgesehen von den Crits (wg. Wogen-Nerf) gleich geblieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts