Jump to content

Lila Gegenstände Bug Übersicht---Hergestellt?

DarthMaiki

Recommended Posts

Hallo!

Mal eine Frage. Vielleicht ist es noch jemanden aufgefallen. Wenn ich lila Gegenstände herstelle unterscheidet sich das Ergebnis immer von der im Beruf angezeigten Vorschau. Ich meine nicht den Meisterhaften Krit den man zufällig bekommt sondern schon das normale.

Als Beuspiel

Überlegender Sensorik-Verbesserungs-Generator

Laut Vorschau

42 Zielgenauigkeit

30 Audauer

33 kritischer Treffer

148 Techstärke

16 Schnelligkeitswert

Hergestellt

Es ändert sich immer die Tech-Stärke in 190

Ich hatte auch schon Meisterhaften Krit wo z.B. der 16 Schnelligkeitswert weg war.

Das hab ich bei allen Gegenstände bei den mit Macht zeigt die Vorschau einen erheblich niedrigeren Wert an als tatsächlich hergestellt.

Jetzt die Frage is des normal oder buggy?

Ich glaube es hängt auch davon ab wie gut dich dein Begleiter leiden kann.

Die Begleiter haben direkte Auswirkung auf die Herrstellung von Gegenständen.

Du glaubst es oder Du weißt es ?

Bitte keine Gerüchte streuen wenn man Aussagen nicht durch halbwegs nachvollziehbare Tests bestätigen kann...(Das Crafting System ist eh schon Glücksspiel-Dschungel genug ) :D

Und das kann man ja in dem Fall relativ einfach:

Seinen Droiden (0 Zuneigung) , bzw. seinen Begleieter mit der höchsten Zuneigung das Gleiche herstellen lassen...

die benötigte Zeit ist ja auch niedriger als die angezeigte, wenn man Begleiter mit höherer Zuneigung verwendet. glaube das Angezeigte ist komplett Boni-frei (in Zeit und Werten)

EDIT: habe die Werte bisher noch nicht direkt Verglichen...

Edited by Arminika

Hallo!

Mal eine Frage. Vielleicht ist es noch jemanden aufgefallen. Wenn ich lila Gegenstände herstelle unterscheidet sich das Ergebnis immer von der im Beruf angezeigten Vorschau. Ich meine nicht den Meisterhaften Krit den man zufällig bekommt sondern schon das normale.

Als Beuspiel

Überlegender Sensorik-Verbesserungs-Generator

Laut Vorschau

42 Zielgenauigkeit

30 Audauer

33 kritischer Treffer

148 Techstärke

16 Schnelligkeitswert

Hergestellt

Es ändert sich immer die Tech-Stärke in 190

Ich hatte auch schon Meisterhaften Krit wo z.B. der 16 Schnelligkeitswert weg war.

Das hab ich bei allen Gegenstände bei den mit Macht zeigt die Vorschau einen erheblich niedrigeren Wert an als tatsächlich hergestellt.

Jetzt die Frage is des normal oder buggy?

190 Techstärke = 148 Techstärke + 42 Zielgenauigkeit.

16 Schnelligkeit siehst du unter Aktivierungszeit. XD

sind aber krits nicht zu erkennen wenn ein Aufwertungsslot dabei ist? ich meine es wäre so.

einige werte werden seltsamerweise in der vorschau nicht angezeigt, bei mri (cybertech) alles was nicht grün ist.

Beim waffenbau ist mir bei der...uff...47er Lila waffe der fehler aufgefallen, das die schadenswerte denen von der grünen version entsprechen (sniper).

also nicht einfach nur falsche anzeige, sondern wirklich falsche statuswerte

Das schöne is ja hier der Support. Nich nur dazu auch zum Auktionshaus Bug? Nar Shaddaa sofern es ein Bug ist wo die da eingestellten Gegenstände sonst nirgends zu sehen sind und umgekehrt. Genauso wie dazu hab ich hierzu ein Ticket geschrieben. Die Bearbeitung geht genauso wie Wochen vor Release ganz nach dem Motto vorran Was ich heute nicht schaffe mahc ich morgen auch nicht. Des is echt unterirdisch hier.

Nar Shaddaa sofern es ein Bug ist wo die da eingestellten Gegenstände sonst nirgends zu sehen sind und umgekehrt.

Das ist kein Bug. Der Hutten-Kiosk ist unabhängig von den Republik und Imperiums Handelsnetzen. Im Hutten-Netz konnen Sachen fraktionsübergreifend verkauft werden.

• Create New...