trakyaa Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Hallo liebe Community Ich habe locker flockig mit meinem Jedi Botschafter angefangen die fantastische Welt von Star Wars zu durchforsten und habe mich auch richtig gefreut als ich zu der Frage kam: Jedi Schatten oder Jedi Gelehrter Ich habe mich für den Schatten entschieden,weil ich eher der Damage Dealer/Tank bin. Nun,nach meiner Entscheidung habe ich mich gewundert wo mein Doppellichtschwert ist Im Inventar konnte ich nichts finden daher frage ich euch Könnt ihr mir sagen wo ich ein Doppellichtschwert her bekomme? Das wäre sehr lieb Möge die Macht stets mit euch sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
MastOOrNOOb Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Dü müsstest ein Rucksack-Icon in deinem Inventar haben das du entpacken kannst ! Darin sollt sich dein Doppellichtschwert befinden sowie einen Fokus- /Schildgenerator !! greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
trakyaa Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 Vielen Dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diaryan Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Gibt es eigentlich grundsätzlich keine Möglichkeit als Nicht-Schatten ein Doppellichtschwert zu haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
touchdowny Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 nur als sith-attentäter Link to comment Share on other sites More sharing options...
sendrant Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Doch, nennt sich glaub Attentäter und ist ne Spezialisierung des Sith-Inquisitors, der Spiegelklasse des Botschafters. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts