Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Mehr Content für 50.

Broxter

Recommended Posts

Implementiert den Planeten Dathomir mit Nightsistern etc etc Machtmystiker der dunklen Seite etc pp, sollte genug Story und Content fürs erste sein, dazu eine Raidinstanz mit 8 Bossen dazu 2 Flashpoints a 4-5 Bosse und die Geschichte läuft.

Desweiteren bitte ne menge Quests mit Story an der man länger als 4h sitzt, dazu könnte man noch seltene epische Drops hinzufügen die eine Quest starten für seltenes Gear etc etc sprich grinding, das hält die Leute auch bei Laune, wichtig hierbei ist, dass es nicht leicht und nicht schnell mal eben machbar sein sollte, Titel für abgeschlossene Storys mit verschiedenen Enden die je nach Entscheidung varieren, das bietet vielfalt, vorallem sollte man auch Konsequenzen aus den Entscheidungen ziehen und nicht nur blind Spacetaste, gibt dem Game etwas Tiefe.

Zb könnte man am Ende einer ewigen Questreihe 2 epische Lichtschwerkristalle bekommen je nach Entscheidungen über die Q Reihe. Bringt mehr solche Dinger, ich hab kb dumme Gleiter, VIP Bänder oder andere unnötige dinge zu sammeln die völlig einfallslos sind. Ihr habt ne ganze Galaxy voll mit Geschichten, das war nur ein Denkanstoß, nein ich QQ nicht, ich übernehme hier Teilweise die Aufgaben der Entwickler, statt dumm zu heulen mach ich Vorschläge, setzt es um.

Dein Ansinnen in Ehren, aber BW hat bereits mehrfach bestätigt, dass Content genug vorhanden ist und auch der erste Content-Patch im Januar kommt. Danach in regelmäßigen Abständen.

Jetzt haben wir den 02.01.2012, das Spiel ist offiziell seit 14 Tagen am Markt und es wird nach neuem Content geplärrt. Sorry, aber ich spiel wirklich viel, bin jetzt Level 44 mit Hexer und 12 mit Bounty Hunter, habe die bisherigen Planeten erkundet, sehr viele Datacrons eingesammelt und versucht jede Quest zu machen - aber ich habe bei Weitem noch nicht alles in diesem Spiel gesehen.

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Da muss ich einfach nur noch den Kopf schütteln...

Woran du zweifelst und was man implementieren könnte sind 2 verschiedene Dinge, das Spiel spielt sich vor allem ab, das bedeutet man könnte die Anfänge der Nightsisters oder entstehung der Deathwatch als Story implementieren. Wirklich schlimm wäre es wenn das Spiel 300 Jahre nach allem spielen würde, da man so gegen bereits erschienene Romane etc programmieren könnte (Sprich im Buch stirbt Person A, im Game lebt sie wieder). Aber da alles davor spielt, steht einem alles offen, das ist von Bioware schon schlau so gemacht, ihr Zeitfenster ist riesig, sie können implementieren ohne der Story in den Weg zu kommen.

Deine Idee verstößt bereits gegen bestehendes Lore und gedruckte Bücher.

Entführung nach Dathomir (kein tolles Buch aber es muss ja auch Schund geben)

The Clone Wars

diverse Comics etc.

Ist das krass...

Ich hab nichtmal einen 50iger oben und zocke schon seid dem 16.12...

Frag mich andauernt wie es welche geschafft haben in 2 -3 Tagen auf 50 zu kommen..

oder gar alles an Endcontent zu erspielen...

Naja,.. wenn Ich 50 bin gibts wohl schon Patch 2.0.4.g und Ich hab hoffentlich mehr Inhalt muhahah

Nein das hast du dir nicht eingebildet, Anfang Jänner kommt der Patch mit einem neuen Planeten und mehr Content für level 50, Richtig! xD

@ TE: Deine Vorschläge sind ja nicht schlecht, aber du glaubst doch nicht im Ernst das BIOWARE sich diesen Thread durchliest und sich dann denkt ah das hört sich ja toll an, warum sind wir nicht da drauf gekommen, das machen wir!?!

lol, die haben schon noch genug Pfeile im Köcher!

Anfang Januar ein Patch mit einem neuen Planeten? Wo hast du denn die Info her?

Es hieß, im Januar käme ein kleiner Content-Patch, der einen neuen Flashpoint ( auf einer neuen Welt ---> heißt nicht, dass wir einen komplett neuen Planeten bekommen ) sowie 3 Bosse für Karaggas Palast enthält.

Oder gab es zwischenzeitlich neue Infos?

Anfang Januar ein Patch mit einem neuen Planeten? Wo hast du denn die Info her?

Es hieß, im Januar käme ein kleiner Content-Patch, der einen neuen Flashpoint ( auf einer neuen Welt ---> heißt nicht, dass wir einen komplett neuen Planeten bekommen ) sowie 3 Bosse für Karaggas Palast enthält.

Oder gab es zwischenzeitlich neue Infos?

Ok, tut mir leid das habe ich wirklich falsch gelesen, hier die komplette News aus dem Entwicklerblog, freu mich trotzdem drauf und denke das noch vieles motivierendes kommen wird und wer weiss es ist ja nicht wirklich rauszulesen das man dort nichts ausser den FP machen kann auf der neuen wie unten geschriebenen "Welt":

Viele haben uns nach Informationen zu unseren Zukunftsplänen gefragt. Welche Funktionen, welche Inhalte werden wir den Spielern präsentieren? Über die Funktionen an denen wir gerade arbeiten, haben wir schon einiges gesagt, über die Inhalte aber nicht. Wir haben angedeutet, dass wir neue Flashpoints, Operationen und Kriegsgebiete ins Spiel einbauen möchten. Jetzt möchten wir euch eindlich ein paar mehr Details dazu geben.

Im nächsten Monat werden wir einen neuen Flashpoint und eine erweiterte Operation veröffentlichen. In dem neuen Flashpoint wird es um eine Seuche gehen, die erhebliche Auswirkungen auf die ganze Galaxie haben könnte. Das ganze findet auf einer komplett neuen Welt statt und wird einige epische Kämpfe beinhalten. Ich kann nicht allzusehr ins Detail gehen, aber bereitet euch auf etwas ganz anderes als bisher gewohnt vor. Grundlage für die erweiterte Operation ist "Karaggas Palast", wobei die bestehende Operation um das dreifache erweitert wird. Das beinhaltet auch drei neue Bosse und einige ziemlich epische Set-Teile. Der letzte Boss ist einfach unglaublich, hier ein Bild als Teaser.

Wir wollen in regelmäßigen Abständen weitere Flashpoints, Operationen, Kriegsgebiete und ganz neue Spielkonzepte herausbringen. Der Patch, der Anfang nächsten Jahres kommen wird, ist nur ein Vorgeschmackt auf das, was wir geplant haben. Also schaut immer wieder rein für neue Nachrichten!

Edited by lordlazerzord

Ist das krass...

Ich hab nichtmal einen 50iger oben und zocke schon seid dem 16.12...

Frag mich andauernt wie es welche geschafft haben in 2 -3 Tagen auf 50 zu kommen..

Naja,.. wenn Ich 50 bin gibts wohl schon Patch 2.0.4.g und Ich hab hoffentlich mehr Inhalt muhahah

Hab auch so einen in meiner Gilde. Als ich level 26 war (am 23.) war er 50 . Er hatte alle Dialoge übersprungen, und einfach nur rush-questen gemacht, weils ihm "mehr spaß" gemacht hat. Jetzt meckert er auch dass er nichts zu tun hat.

Auf meinen Vorschlag hin dass er doch nen Twink machen soll, diesmal aber die Dialoge anhören soll bekam ich sowas wie : "Nee ist doch langweilig ,kenn ich doch schon. Die Dialoge zu hören ist langweilig ich will action." Tja.. Story-basiertes Spiel ohne story zu spielen.. Ist ja so als ob man in nem Ego-shooter (im sinne von CoD/Bf etc - Actionlastiger) Rollenspiel aspekte erwartet.

Möchte ich nur aufgreifen da deine "Frage" normal klingt (und nicht dieses "Get a RL" blah blah):

1. Viele Spieler haben Closed und Open Beta gespielt. Natürlich überspringt man da Dialoge. Zusätzlich kennt man Laufwege usw.

2. Viele eher gut "organisierte" Spieler haben fest in vierer Gruppen gespielt. Da levelt man unglaublich schnell da das Spiel zu weiten Teilen trivial wird da es eben keine Anpassung des Content auf die Gruppe gibt. Ich würde behaupten, man levelt mit Sicherheit vier mal so schnell auch wenn pro Mob weniger Exp bekommt. Man ist halt überall viel viel schneller durch.

3. Gab es am Anfang zwei "Bugs/Exploits/Wie auch immer" welche Bioware erst recht spät gefixt hat obwohl seit der letzten Closed Beta eigentlich bekannt:

Die Weltraum-Missionen gaben bei Wiederholung extrem viele EP

Die BGs gingen stellenweise auf und direkt wieder zu mangels Mitspielern-> man bekam aber trotzdem die Exp für einen Sieg z. B. und solche Sachen.

4. Fiel der Release eben in eine Zeit wo viele Leute Urlaub haben und insbesondere Semester- und Schulferien sind. Da zocken eben viele Leute "mehr" als z. B. im Frühjahr oder Frühherbst.

5. Gibt es genug MMORPG Veteranen. Da ist man halt besonders erfahren wie man "effektiv" spielt und möglichst viel Exp/Stunde macht (selbst ohne Überspringen von Content).

6. Zusätzlich gibt es abseits vom nervigen Herumgegurke zwischen einzelnen Planten usw. wenig "Content Blocker" im Spieler. Die Berufe z. B. bedürfen ja faktisch kaum "handarbeit".

So darf man eben nicht verwundert sein, daß manche so schnell waren auch mit Fulltime Job und erfüllten (Liebes)leben.

Ich bin z. B. noch nicht ganz Stufe 50 habe aber jetzt sieben Tage recht "hardcore" gespielt, da ich erstens krank zu Hause lag, Weihnachten erst in 14 Tagen feiere und Familie nicht da war -> ich also "perfekterweise" viel Freizeit hatte die ich eben "optimal" ausgenutzt habe da ich in Zukunft eben nicht mal annährend so viel spielen kann.

Edited by Klimklam

Ja gehe mir nun Arbeit suchen, da ich mit meinen 20 Jahren arbeitslos bin was natürlich durch meinen Fortschritt im Progress unbestreitbar ist. Schön dass du solche Leute hasst, weißt du was ich hasse? Menschen die verallgemeinern, aber mit nem IQ von 90 erkennst du deinen eigenen Post wahrscheinlich nicht mal. Wie läuft das bei dir eig auf der Arbeit ab? Chef soll sich arbeit suchen weil er über dir steht und die Füße schon 2 Stunden früher hochlegen darf als du? Weißt du was ich nicht leiden kann? Menschen die einfach gar nichts können und deswegen andere kritisieren müssen um von ihrem eigenen Versagen abzulenken und das meine ich nicht mal im bezug auf das Game sondern auf dein Verhalten was im Real Life sicher 1:1 so ist, mein Beileid.

ich hasse sicher keine leute die nichts dafür können das sie keine arbeit haben.aber da du vogel nach so kurzer schon am jaulen bist das es zu wenig alternativen in dem spiel gibst,geh ich stark davon aus das DU nichts anderes zu tun hast als den ganzen tag zu zocken.

ausserdem scheinst dir auf diesen aspekt auch noch gewaltig etwas einzubilden,sonst würdest das hier nicht kundtun das du nichts im spiel machen könntest.

stimmt übrigens ich kann nichts weil ich noch nicht 50 bin und auch noch nich ein bg von innen gesehn hab.ICH bin einfach sau schlecht,weil ich einfach noch andere sachen im leben machen muss.

Jupp Nachtschwestern gibet es zur Zeit nur im Mediccenter und Deathwatch verhaun ist nur durch Zeitreise möglich, aber Endor gab es schon :p.

Der ist nicht über Nacht gewachsen.

Aber Endor ist zu unserer Zeit nicht bekannt, erst als das Imperium den zweiten Todesstern baut^^

• Create New...