Jump to content

Mehr Content für 50.

Broxter

Recommended Posts

Implementiert den Planeten Dathomir mit Nightsistern etc etc Machtmystiker der dunklen Seite etc pp, sollte genug Story und Content fürs erste sein, dazu eine Raidinstanz mit 8 Bossen dazu 2 Flashpoints a 4-5 Bosse und die Geschichte läuft.

Desweiteren bitte ne menge Quests mit Story an der man länger als 4h sitzt, dazu könnte man noch seltene epische Drops hinzufügen die eine Quest starten für seltenes Gear etc etc sprich grinding, das hält die Leute auch bei Laune, wichtig hierbei ist, dass es nicht leicht und nicht schnell mal eben machbar sein sollte, Titel für abgeschlossene Storys mit verschiedenen Enden die je nach Entscheidung varieren, das bietet vielfalt, vorallem sollte man auch Konsequenzen aus den Entscheidungen ziehen und nicht nur blind Spacetaste, gibt dem Game etwas Tiefe.

Zb könnte man am Ende einer ewigen Questreihe 2 epische Lichtschwerkristalle bekommen je nach Entscheidungen über die Q Reihe. Bringt mehr solche Dinger, ich hab kb dumme Gleiter, VIP Bänder oder andere unnötige dinge zu sammeln die völlig einfallslos sind. Ihr habt ne ganze Galaxy voll mit Geschichten, das war nur ein Denkanstoß, nein ich QQ nicht, ich übernehme hier Teilweise die Aufgaben der Entwickler, statt dumm zu heulen mach ich Vorschläge, setzt es um.

Edited by Broxter

Bitte, das ist ein Ratschlag dafür, das mehr Leute deinen Text lesen werden, da er so überhaupt keine Lust zum lesen macht, bearbeite den Text nochmal

Der erste Satz ist schon total verwirrend. Zudem ist das ganze ein Klotz.

Bitte mehr Absätze, danke.

Edited by Schneeman

Aufsatz 5 und setzen.

Ich hab mir die ersten drei Sätze durchgelesen und dann aufgehört.

Es hat einen Grund das Texte strukturiert sind, damit sie leichter zu lesen sind.

Ich weiß jedenfalls noch was meine Lehrerin mit mir gemacht hätte wenn ich sowas zum Abi abgegeben hätte.

Ok du hast schonmal Absätze hinzugefügt, gut.

Allerdings ist da ganze immernoch verwirrend.

Implementiert den Planeten Dathomir mit Nightsistern etc etc Machtmystiker der dunklen Seite etc pp

Für mich ergibt das ganze keinen Sinn.

Vielleicht liegt das ganze auch daran, dass ich mit Star Wars nicht so sehr vertraut bin, wie die meisten hier und mir "Dathomir" und "Nightsistern" nichts sagt.

Das ist mit Absicht kurz und bündig geschrieben, mich tangiert es nicht im geringsten ob dir das nun passt ich schreibe hier keine Idee für n Addon, das soll lediglich etwas mehr als Stichpunkte sein, wenn dir das nun nicht gefällt lese es eben nicht. Desweiteren tangiert mich auch dein Abitur oder welche Getränke du degustierst nicht. Es ging um Vorschläge wie man den Endcontent etwas schöner, tiefer und auch Interessanter gestalten könnnte.

Zur Zeit sieht es so aus, 13 Uhr Daily reset alle Qs durch machen mit Stammgrp dann die Heros schnell durch (Ja, auch Revan und Malgus) Danach die 2 Raids (6 Bosse gesamt) schnell umklatschen und fertig. 5 Tage nicht einlogen, same **** different day. Absolut null tiefe, sorry.

Nebenbei betreibe ich so gut es geht Open PvP da ich die BGs mittlerweile mit Absicht boykotiere. Epics for free durch PvP ist übrigens auch sehr fail. Man kann sich Epische Lichtschwertkristalle nicht hart durch PvE erarbeiten aber Kollegen ziehen mit frisch 50 und 2 Bags direkt mal 2 Saber raus von denen 1 verkauft wird weil useless, großes Versagen.

Es fehlt im moment einfach die Tiefe die einen an das Spiel bindet, das einloggen und sich denken "Yes, gogo schnell drinne sein ich will jetzt unbedingt xyz machen" Nein, man logt ein und fragt sich "So...und nun?" Das leveln von 1 auf 50 war mehr als geil aber das war es auch schon. Bioware hat offensichtlich viel arbeit in den Leveling Prozess gesteckt und damit auch groß gepunktet wie ich finde, doch die Langzeitmotivation ab 50 geht doch flöten. Ich hoffe das ändert sich sehr bald, Ideen gibt es genug, möglichkeiten, ihr müsst eigentlich nicht mal viel nachdenken, es fehlt an der Umsetzung. Wir haben bereits einige Planeten die ab 50 bis auf Ilum fast komplett useless sind.

Man könnte die Planeten Storytechnisch für 50 anpassen, sodass man dort auf 50 noch etwas erarbeiten kann, die Bonusreihe war bereits ein guter Anfang und erster Schritt in die richtige Richtung. Macht es nicht eintönig, Star Wars hat das größte Potential überhaupt, ein Spiel zu sein in dem Individualität, Abwechslung, und und Entdeckung groß geschrieben wird.

Ihr habt ne ganze Galaxy voll mit Geschichten, das war nur ein Denkanstoß, nein ich QQ nicht, ich übernehme hier Teilweise die Aufgaben der Entwickler, statt dumm zu heulen mach ich Vorschläge, setzt es um.

Das ist in etwa vergleichbar, als würde ich eine grobe Skizze eines neuen Autos machen, dieses an BMW, Merzedes oder VW schicken und dann behaupten, das ich deren Arbeit übernommen habe.

Die Entwickler sitzen nicht faul rum. Bei einem Interview letztes Jahr wurde mal gefragt was ein Autor macht, wenn er die Story-Questen fertig geschrieben hat.. Die Antwort war so einfach wie ermutigend: "Er schreibt an der Fortsetzung weiter".

Vorschläge zu machen ist eine gute Sache aber damit zu behaupten, man würde die Arbeit der Entwickler übernehmen halte ich mal für ziemlich frech.

Ok du hast schonmal Absätze hinzugefügt, gut.

Allerdings ist da ganze immernoch verwirrend.

Für mich ergibt das ganze keinen Sinn.

Vielleicht liegt das ganze auch daran, dass ich mit Star Wars nicht so sehr vertraut bin, wie die meisten hier und mir "Dathomir" und "Nightsistern" nichts sagt.

Dir wird in Star Wars so vieles nichts sagen, das ist es was dem Spiel so viel Potential gibt, es ist ein verdammt großes Universum und hätte eigentlich das Potential nie langweilig zu werden, und genau darauf möchte ich hinweisen. Viele haben mit 50 schon langeweile weil es einfach an Tiefe fehlt und Alltag schnell einkehrt, dabei bietet Star Wars die besten möglichkeiten dem entgegen zu wirken eben weil es so viele Dinge gibt, viele die nicht jeder kennt und sicher gerne Entdecken würde, womit wir bei ernsthaftem CONTENT wären. Und kein "Habe abc clear, jetzt das selbe auf hero nochmal"

- Nightsisters

- Deathwatch

Richtig umgesetzt, Content + Lore für mehr als 3 Monate. Dazu Machtklassen und nicht Machtklassen berücksichtigt, da nicht jeder BH ständig irgendwelche Jedis/Sith/Mystiker killen will und andersrum, nicht jeder Sith/Jedi will ständig Droiden, Hutten Haustiere aka Rancors oder Verbrecherkartelle bekämpfen.

Edited by Broxter

Mir persönlich als Inquisitor würde zb die Story der Nightsisters sehr gefallen es gäbe so viel Lore, auf seiten der Republik gäbe es natürlich auch genügend für Jedi Botschafter und Ritter die diese erforschen etc etc man könnte einfach so viel mit ihnen machen, habe mich ohnehin gewundert warum Nightsisters nicht schon als Rasse verfügbar waren sie sind Praktisch das gegenstück zu den Miraluka auf Seiten der Republik Edited by Broxter

Ich meine mich zu erinnern das ich mal gelesen hatte das Anfang des Jahres schon ein Patch (ála 1.1) kommen soll, welcher wieder Content bzw Story mit sich bringt. Und das dieser schon so gut wie fertig wäre, und nur noch darauf wartet dass der jetzige Conten flüssig/bugfrei läuft.

Kann auch sein das ich mir da eingebildet hab, aber wieso nicht BW eine Chance geben und sehen was noch kommt.

Gebe ich ja, ich gebe jedoch auch gleich Ideen für neue Dinge, mache Vorschläge. Wenn 1.1 steht dann ist doch gut, nun haben sie eine Idee für 1.2

Für die denen Nightsisters und Deathwatch nichts sagt:

http://www.jedipedia.de/wiki/Nachtschwestern

http://www.jedipedia.de/wiki/Death_Watch

Und ich bin alles andere als n RP Spieler, eher progress Raider und dennoch, Star Wars spiele ich aus liebe zur Story. Wenn ich ne VIP Lounge und dicke Mounts will gibt es andere alternativ Spiele.

Implementiert den Planeten Dathomir mit Nightsistern etc etc Machtmystiker der dunklen Seite etc pp, sollte genug Story und Content fürs erste sein, dazu eine Raidinstanz mit 8 Bossen dazu 2 Flashpoints a 4-5 Bosse und die Geschichte läuft.

Desweiteren bitte ne menge Quests mit Story an der man länger als 4h sitzt, dazu könnte man noch seltene epische Drops hinzufügen die eine Quest starten für seltenes Gear etc etc sprich grinding, das hält die Leute auch bei Laune, wichtig hierbei ist, dass es nicht leicht und nicht schnell mal eben machbar sein sollte, Titel für abgeschlossene Storys mit verschiedenen Enden die je nach Entscheidung varieren, das bietet vielfalt, vorallem sollte man auch Konsequenzen aus den Entscheidungen ziehen und nicht nur blind Spacetaste, gibt dem Game etwas Tiefe.

Zb könnte man am Ende einer ewigen Questreihe 2 epische Lichtschwerkristalle bekommen je nach Entscheidungen über die Q Reihe. Bringt mehr solche Dinger, ich hab kb dumme Gleiter, VIP Bänder oder andere unnötige dinge zu sammeln die völlig einfallslos sind. Ihr habt ne ganze Galaxy voll mit Geschichten, das war nur ein Denkanstoß, nein ich QQ nicht, ich übernehme hier Teilweise die Aufgaben der Entwickler, statt dumm zu heulen mach ich Vorschläge, setzt es um.

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber dir ist klar das um was du da bittest ist mal locker 1/2-1 jahr Arbeit für Bioware, und dann sollen se das mal so nebenbei einpatchen das ist nicht dein Ernst oder ?.

sry aber nach 3 wochen flamen, dass zu wenig inhalt im endcontent da ist, ist ja eine frechheit.

- hast deine berufe alle oben?

- deine begleiter alle ausgestattet und ich meine alle?

- hast die instanzen auch alle clear und das auch im hardmode?

- raumschiff alles 1a aufgerüstet

- eventuell mal nen twink spielen und deren story geniessen, denn das kann ich mir nach 2-3 wochen hochzüchten eines chars nicht so ganz vorstellen.

das alleine ist doch schon stoff für viele wochen, bei den meissten eher für monate...

und das game ist zumindest noch nicht zur jetzigen zeit auf den endcontent ausgelegt!

ich finds eine unverschähmtheit nach 3 wochen zu schreien, dass man 5 tage offline gehen muss.

dann bitte geh off aber verschohn uns mit so schrottbeiträgen erhlich!!!!

momentan ist priorität dass viele schlimme fehler und bugs behoben werden! den januar-patch können sie mal getrost auf juni verschieben bei den vielen dingen, die momentan das spielen erschweren!

und wegen so leuten wie dir, wird eher was neues gebracht, was das alte noch kaputter macht....

gäbs ne igno-liste im forum würdest du bei mir ganz oben stehen!

Edited by Avilio

@te,

such dir arbeit.dann hättest das problem auch nicht.

brauchst jetzt auch nicht mit urlaub blabla kommen,glaubt dir eh keiner.

mich kotzen solche leute einfach nur an.

geh wieder wow zocken und nerv den rest hier nicht.

Also ich hab ja meine argen zweifel daran das es zu swtor zeiten schon Nachtschwestern und Deathwatch gab ;)

Was kommt als nächstes? Führt Endor ein? :D

Jupp Nachtschwestern gibet es zur Zeit nur im Mediccenter und Deathwatch verhaun ist nur durch Zeitreise möglich, aber Endor gab es schon :p.

Der ist nicht über Nacht gewachsen.

Ich meine mich zu erinnern das ich mal gelesen hatte das Anfang des Jahres schon ein Patch (ála 1.1) kommen soll, welcher wieder Content bzw Story mit sich bringt. Und das dieser schon so gut wie fertig wäre, und nur noch darauf wartet dass der jetzige Conten flüssig/bugfrei läuft.

Kann auch sein das ich mir da eingebildet hab, aber wieso nicht BW eine Chance geben und sehen was noch kommt.

Nein das hast du dir nicht eingebildet, Anfang Jänner kommt der Patch mit einem neuen Planeten und mehr Content für level 50, Richtig! xD

@ TE: Deine Vorschläge sind ja nicht schlecht, aber du glaubst doch nicht im Ernst das BIOWARE sich diesen Thread durchliest und sich dann denkt ah das hört sich ja toll an, warum sind wir nicht da drauf gekommen, das machen wir!?!

lol, die haben schon noch genug Pfeile im Köcher!

Edited by lordlazerzord

@te,

such dir arbeit.dann hättest das problem auch nicht.

brauchst jetzt auch nicht mit urlaub blabla kommen,glaubt dir eh keiner.

mich kotzen solche leute einfach nur an.

geh wieder wow zocken und nerv den rest hier nicht.

Ja gehe mir nun Arbeit suchen, da ich mit meinen 20 Jahren arbeitslos bin was natürlich durch meinen Fortschritt im Progress unbestreitbar ist. Schön dass du solche Leute hasst, weißt du was ich hasse? Menschen die verallgemeinern, aber mit nem IQ von 90 erkennst du deinen eigenen Post wahrscheinlich nicht mal. Wie läuft das bei dir eig auf der Arbeit ab? Chef soll sich arbeit suchen weil er über dir steht und die Füße schon 2 Stunden früher hochlegen darf als du? Weißt du was ich nicht leiden kann? Menschen die einfach gar nichts können und deswegen andere kritisieren müssen um von ihrem eigenen Versagen abzulenken und das meine ich nicht mal im bezug auf das Game sondern auf dein Verhalten was im Real Life sicher 1:1 so ist, mein Beileid.

Also ich hab ja meine argen zweifel daran das es zu swtor zeiten schon Nachtschwestern und Deathwatch gab ;)

Was kommt als nächstes? Führt Endor ein? :D

Woran du zweifelst und was man implementieren könnte sind 2 verschiedene Dinge, das Spiel spielt sich vor allem ab, das bedeutet man könnte die Anfänge der Nightsisters oder entstehung der Deathwatch als Story implementieren. Wirklich schlimm wäre es wenn das Spiel 300 Jahre nach allem spielen würde, da man so gegen bereits erschienene Romane etc programmieren könnte (Sprich im Buch stirbt Person A, im Game lebt sie wieder). Aber da alles davor spielt, steht einem alles offen, das ist von Bioware schon schlau so gemacht, ihr Zeitfenster ist riesig, sie können implementieren ohne der Story in den Weg zu kommen.

dass noch nicht so viel 50 content da ist, für leute die jeden tag den gesamten 50er content durchspielen... ähm ... naja das ist wohl klar, das spiel ist vor nichtmal 2 wochen gelauncht und jetzt gibts schon ganze gilden voll 50er? ich hab vor dem 20.12. begonnen zu spielen und bin jetzt auf lvl 26 :D

naja aber ich bin mir sicher dass bald 50er content nachgeliefert wird ;D

• Create New...