Laex_Rend Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Hier an dieser Stelle mal ein böses *Zeigefinger heb* an die Moderatoren - die "Suche"-Funktion zu entfernen, war ein schlechter Einfall! Zu meinem Anliegen: Auf Balmora hab ich durch einen Händler einen Schlüssel bekommen, der mir direkt neben ihm eine Kiste öffnet.Laut Beschreibung findet sich eine Zufällige Belohnung darin.Ich bekam ein lilafarbenes Bauteil: Rekonfigurierter UmwandlerkernAnzahl: 1Dieser Energiekern wurde mit Hilfe verschiedener Droidenschaltungen von Jawas umkonfiguriert. Die Ursprüngliche Zentraleinheit sieht Technologie des Unendlichen Reiches ähnlich und passt nicht in normale Kernadapter. Bekannte vermuteten, dass es sich hierbei um ein Bauteil für den HK-47 - Companion handelt (nicht HK-51) und dass es dafür auch mehrere Teile und eine dazugehörende Quest geben würde.Angeblich sei diese zurzeit inaktiv. Vielleicht weis ja hier Jemand etwas Genaueres und kan mir ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxie Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 welcher händler war das denn? ich hab bisher auch nur so mehr oder weniger gerüchte zu hk47 gehört..von daher wirds wohl echt noch nich im spiel drin sein, sonst wär schon mehr aufgetaucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laex_Rend Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 (edited) oha... habe soeben auch rausgefunden wozu das kleine Teil gut ist. Der Splitter wird benötigt um Artefakte auseinander zu bauen. Ich muss gestehen, dass ich nun ein klein wenig enttäuscht bin und mir grade ein kleiner - weit entfernter - Gedanke an einen neuen Gefährten davon gerannt ist. edit:Der Händler steht in der Käferstadt - hinter dem See.... wenn man statt in die Käferstadt hinein, vom Flugpunkt die Klippe hinunter und auf die andere Seite des Wassers geht. Edited January 2, 2012 by Laex_Rend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maini Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Ich hijacke mal den Thread.. Was hats mit HK51 auf sich? Schon oft gelesen, aber noch nichts konkretes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amortis Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 So wie ich das hier irgendwo gelesen hatte ist HK-51 ein Bonus-Gefährte den man bekommen kann, wenn man eine Quest auf Hoth annimmt. Problem ist das dieser NPC wohl rausgenommen worden ist weil die Story um HK-51 noch nicht komplett gestrickt wurde. In der Beta soll es diese Starterquest aber gegeben haben. Leider kann ich dafür keine Quelle angeben. Es war irgendwo hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maini Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Ah okay, gibts also aktuell nicht. Gut, schade, dann brauch ich zumindest nu nimmer weitersuchen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWRelic Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 oha... habe soeben auch rausgefunden wozu das kleine Teil gut ist. Der Splitter wird benötigt um Artefakte auseinander zu bauen. Ich muss gestehen, dass ich nun ein klein wenig enttäuscht bin und mir grade ein kleiner - weit entfernter - Gedanke an einen neuen Gefährten davon gerannt ist. edit: Der Händler steht in der Käferstadt - hinter dem See.... wenn man statt in die Käferstadt hinein, vom Flugpunkt die Klippe hinunter und auf die andere Seite des Wassers geht. Das Teil wird benötigt, um die aus Matrixsplittern bestehenden Relikte (die Splitter gibts von Datacrons) wieder auseinander zu nehmen. Zudem verkauft ein Jawa das Teil auf Tatooine für 8k Credits. Link to comment Share on other sites More sharing options...
solved Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Richtig, das Item hat nichts mit einem "Bonus-Begleiter" zu tun .. sondern wie schon über mir erwähnt wurde, kann man damit selbst erstellte Relikte zerfleddern. Was den eigentlichen "Bonus-Begleiter" angeht, so schau doch einfach mal in einem der anderen 20 Threads dazu .. der wurde in der Live Version NICHT übernommen .. sprich es gibt ihn nicht. Ob er uns in Zukunft mal Gesellschaft leisten wird .. steht noch aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomnoah Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 wie heist den der planet wo käferstadt ist un welches lv gebiet ist das Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts