Jump to content

Diplomatie Punkte für falsche Seite

Fenthor

Recommended Posts

Ich habe gestern meine Begleiter mal wieder auf Diplomatie Missionen geschickt und dabei darauf geachtet sie nur auf dunkle Missionen zu schicken. Allerdings kamen 2 aus irgendeinem Grund mit helle Seite Punkten zurück. Diese möchte ich aber eigentlich nicht annehmen da ich Dunkel 10000 und Hell 0 habe. Gibt es eine Möglichkeit die Belohnungen der Gefährtenmission ein für alle mal abzulehnen?

10.000 Punkte in hell oder dunkel ist das cap. Ich schätze mal, das ab erreichen des Cap dann die jeweils anderen Punkte reduziert werden, ansonsten hätte man langfristig nämlich nur noch neutrale Chars, wenn alle irgendwann auf irgendwelchen Wegen mal 10.000 in light und dark haben... ergäbe Netto 0 = neutral.

Das die Diplomatie mal Punkte für die falsche Seite gibt, könnte ich mir persönlich als "misserfolg" der Mission erklären, allerdings wäre das schon ziemlich merkwürdig, weil ja die Einstellung zählt und nicht das Ergebnis.

mich würde auch mal interessieren wie es bei euch ist.

wenn ich alle begleiter auf dunkele missionen schicken will kann ich nur 2 dunkle auswählen der rest auf helle aber das schlimmste is das ich nur die scheiß geschenke bekomme und nicht die medizinischen dinger die brauche.

was könnt ihr mir von euren erfahrungen sagen oder mache ich was falsch

jo dachte am anfang auch machst nur die dunklen. aber was willste machen wenn die dunklen nur begleitergeschenke bringen und du mats brauchst - also mache ich die hellen auch mit.

muss sagen das fällt ned so sehr ins gewicht da ich bei questen usw. idR die dunklen punkte nehme. bei nun 3 begleitern und matsbedarf nehm ichs wies kommt an missionen.

Edited by Simplici

Seid ihr euch sicher, dass die hellen Punke auf 0 gehn wenn man das 10k dunkel cap wieder erreicht?

Würde bei einer Begleiter Mission gerne eine helle Antwort geben, weil mir die dunkle für die Begleiterstory nicht zusagt.

Jedoch habe ich den Char stets Dunkel gehalten und möchte keine hellen Punkte dauerhauft da stehn haben.

Edited by snace_one

muss man dafür erst einmal Dunkel 5 erreichen ? ich hab 10200 dunkle und es fehlen noch knappe 800 bis Dunkel 5 da ich durch Diplo halt auch etwas über 1000 helle hab und die werden gegen gerechnet.

Bei mir steht also in etwa

~ 10200 Dunkle Punkte erreicht

~ 1000 Helle Punkte erreicht

= ~ 9200 Dunkle Ausrichtung Stufe 4

wenn ich nun die letzten 800 Dunklen Punkte hab und Dunkel 5 erreicht ist, schrumpfen dann die Hellen Punkte weg ?

Das man mitunter Punkte auf er falschen Seite über Diplomatie bekommt ist eher als Bug anzusiedeln. Hatte mehrere Male einen kritischen Mißerfolg der mir dann helle Punkte mit Zahlen hinter dem Komma gaben (waren aber helle Missionen).

Ich hatte danach dann Helle Werte und Dunkle Werte (obwohl niemals dunkle Entscheidungen oder Diplomatiequests gewählt) mit bis zu 18 (!!!) Zahlen hinter dem Komma. Auf Hell V wurde der Wert aber gecappt und der dunkle auf null gesetzt.

Überarbeitungsfähig fände ich aber die Diplomatiequests trotzdem:

-zahlreiche Quests bieten Aufträge für die falsche Fraktion an. Da sollte es doch nicht schwer sein, diese etwas umzutexten oder alternative fraktionsbezogene Texte zu schreibe.

-gefühlt habe ich deutlich mehr Darkside Quests als Lightside Quests, besonders was die Ergiebigkeit angibt

-gefundene/gekaufte Diplomatiequests sollten immer alternativ eine dunkle oder helle Lösung anbieten. Ich möchte die schon gerne nutzen können, besonders da ich vor dem Kauf nicht sehen kann, was sie bringen. Ich möchte aber nicht meinen Hell V Wert korrumpieren, da ich sonst plötzlich ohne Trinkets oder Mount dastehe.

• Create New...