Jump to content

Das preisgekrönte MMORPG

paddip

Recommended Posts

Nabend,

ich hab mir letztens meine Swtor-Verpackung mal genauer angeschaut

und bin dann auf folgendes gestoßen:

"Wähle deine Seite in Star Wars: The Old Republic dem Preisgekrönten MMORPG und beginne deine eigene Star wars saga."

Nun frage ich mich was hat Swtor für ein preis bekommen,

oder sind die herren von bioware nur sehr siegessicher?

:confused::confused::confused:

jain... es sind auszeichnung von magazinen und renomierten seiten welche aufgrund der E3 präsentation vergeben wurden.

die e3 is da halt immernoch vorreiter der messen. und aufgrund der betaversion werden schliesslich keine preise vergeben...da bleiben nur präsentationen auf messen ;)

Edited by Lynxie

sry aber zeitungsauszeichnungen sind doch das selbe, als würde bild irgendwie nen transfer eines fussballspielers als sicher anbieten, was aber keiner der wirklich beteiligten persohnen weiss...

was mich aber viel mehr stört, warum zeichnet man spiele aus in zeiten wo die noch gar net erschienen sind und noch in der alpha oder beta steckten...

reine geldmacherei sonst nichts...

das hat nix mit wirklichen preisen für ein tolles game zu tun

zumal ich solche preise wirklich nur anerkennen würde, wenn das von der community, also den spielern gewertet wird....

sry aber diese sogenannten auszeichnungen sind nichts wert, zumindest nicht für realisten.

für die öffentlichkeit und um geld zu machen, naja...

ja wofür denn, da gabs das game noch net auf dem markt.

so langs keiner zocken kann ist jede auszeichnung doch nicht wirklich ernst zu nehmen...

jetzt da das game da ist, lass ich mir sowas eingehen, aber leider ist es in der gameindustrie normal geworden, spiele lange vor erscheinen zu loben und zu krönen.

völliger smarrn, denn alles andre im leben läuft anders.

erst leistung, dann die auszeichnung....

sry aber das nerft mich schon seit jahren, dass spiele sogar im Tv mit auszeichnungen angepriessen werden, wenn man dann nach dem spiel sucht. z.b. auf amazon, dann ist man enttäuscht, weils erst in nem jahr erscheinen soll und fragt sich, wieso es dann jetzt schon ausgezeichnet wird....

hier gehts nur ums geld machen sry

aber ich nehm sowas nicht als realen preis an...

sollen die leute jetzt mal alle urteilen, da würden viele preise nicht mehr vergeben werden. auch wenn ich zocke wie irre, aber es ist echt vieles noch so, dass man sich kurz nach ner beta oder so vorkommt....

ich spiel aber weiter, hab ne sehr gute gilde auf die beine gestellt und wir sind ganz verrückt danach....

naja, ich find angesichts dessen das dort guild wars 2 welches zu dem zeitpunkt auch noch nicht auf dem markt war, wow , rift, lol und co. ebenfalls dort vertreten war sollte man diese auszeichnung nicht unbedingt als "wertlos" abtun.

wenn du ein auto entwickelst und es auf einer autoshow preise für das beste auto 2011 abräumt obwohl es noch in der produktion steckt, bist du sicher auch stolz darauf ;)

Edited by Kentoh

Naja fast alle Auszeichnungen kann man getrost in die Tonne drücken.

Ich kann selbst nen Blog schreiben oder ne Fansite aufmachen, zu EA gehen und sagen: Hallo EA, wenn ihr paar Euronen rausrückt, dann verleih ich euch den Preis "Beste Zeile 4 in der Prgrammierung 2011 AWARD!". Dann kann SWTOR sich wieder was auf Seite schreiben.

Alle Auszeichnungen sind VOR der Veröffentlichung entstanden - ergo völlig sinnbefreit, da man damit nur potentielle Dinge des Spiels bewerten konnte.

SW:TOR kriegt ja von der Presse gute bis sehr gute Kritiken - ich denke aber dass dies Großteils daran liegt, dass noch keiner davon den End-Content oder den Spielspaß auf Stufe 50 getestet hat - ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter aussehen wird.

Nun frage ich mich was hat Swtor für ein preis bekommen,

oder sind die herren von bioware nur sehr siegessicher?

Einen Haufen teuer erkaufter Pseudo Awards von Spielemessen die sich gut auf der Spieleverpackung machen, solche Preise :rolleyes:

• Create New...