Jump to content

maydae

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Vienna
  • Occupation
    Student
  1. Wenn Guss halt noch ITS A TRAP sagen würde.. <3
  2. Bin jetzt mittlerweile auch 50, werde schauen ob ich die Zeit finde einen Guide für DD Schurken zu schreiben
  3. Ich hoffe auch das sie PVP noch grundlegend erweitern, aber bitte es ist die 1. Woche. Sie haben ja schon mittlerweile EX PVP-Entwickler von Mythic, Blizz angeworben, ich hoffe sie lassen sich was einfallen
  4. Freut euch auf den Mon Calamari <3 Ich liebe vertrottelte Charaktere
  5. Bei der Quest muss man nachdenken, aber ja sie ist nicht ganz offensichtlich. Der Jedi tankt den Sith -> Bloss keine Aggro ziehen, das ist ein absolut Balanced fight. Diago ist lange im CC alles raushauen was geht an DMG, Pet sollte man trotzdem auf Passiv Stellen da er eventuell den Sith pullt, das ist dann auch Mist. Daher ihn umhauen (sollte im Wirbel noch fallen) und dann langsam mit Autoattacks, Ladungen und Dots den Sith downbringen. Scoundrel hat den Vorteil das er noch Vanish hat. Quest ist eigentlich wirklich einfach nur braucht man Geduld. (Und die hatte ich beim ersten Mal auch nicht ) lg
  6. Jep Upper Hand gibts auch bei nem besiegten Gegner. Oder bei den 2 Fertigkeiten
  7. Der Operative ist aber auch 25. Ausserdem was willst du mehr als ein 1v1 zu gewinnen Das ist ja die Kunst Aber ja, es wird viel besser. http://torguild.net/calculator/smuggler/scoundrel/?p=03220000000000000000003000000000000000002303230112100223321 Hier wäre meine Skillung btw. Kann man aber sicher noch rumschrauben dran.
  8. Schau du disqualifizierst dich mit deinem Post schon mal selbst ein bisschen. Du sprichst eine, nun sagen wir mal anspruchsvollere, wenig gespielte Klasse. Völlig okay sich nicht auszukennen, alles kennenzulernen. Aber du liest dir ja nicht mal grundlegende Sachen durch, erwartest jetzt aber das deine Klasse zu schwach auf der Brust ist, welche du aber anscheinend nicht wirklich verstehst. Oberhand ist ein passiver Skill, du findest ihn bei Schurke, er wird ausgelöst durch Blasterhieb / Schnellster Schuss. Maximal 2 Stacks +2% Schaden pro Stack. Es gibt genügend Fertigkeiten die darauf aufbauen. Der schnellere Heal, der Energie-Reg Buff, der Zusätzliche Nahkampfhieb, der Streuschuss, etc. Lies dir deine Skills aufmerksamer durch, und JA, Scoundrel wird deutlich besser je weiter man kommt. Ich will dir ganz kurz verdeutlichen was ich hier meine anhand eines ausgeskillten Skillbaums. http://torguild.net/calculator/smuggler/scoundrel/?p=03220000000000000000003000000000000000002303230112100223321 Scrapper ist natürlich der Haupttree, aber je weiter du rauf kommst desto mächtiger wirds. Bis lvl 40 bist du eine gute PVP Klasse, mit Backstabs, Vanish, viel CC, Nahkampfangriffen. Ab 40 bist du ein PVP Biest - um die 30 bekommst du 2 def Fähigkeiten (Schirm + Entwischen) ab 36 bekommst du einen Backstab ausm Stealth (3 Punkte und er wird zum 3 Sek CC) der mit dem +30% Bonus Crit Schaden schon mal für 3,8k Crittet. Dazu Flechetten-Geschoss und jeder Backstab tickt für 1k Schaden mehr... Hab gestern von 40 auf 41 75% PVP gemacht. Fast immer (wenn du es aufs zergen anlegst) unter Top 3 im Schaden, meistens Stats wie 31 1. Schurke macht richtig gespielt extrem viel Schaden und kann Leute im Stunlock umhauen. (So stark das ich fürchte die Nerf-Keule wird kommen) Wichtig - Immer Vital Shot drauf, wegen dem Oberhand Proc. Schneller Schuss um zu finishen, aber nicht zu oft, verbraucht zu viel, immer schau das Rückenschuss gebracht werden kann oder Blasterhieb -> Überraschender Schlag. CCs timen um Heals zu kicken, vorsichtig spielen. Ein Schurke geht nunmal gegen 3 Leute drauf. Wie jeder Non Tank. Es braucht ein bisschen Übung, und Durchhalte Vermögen. PVE - Flashpoints war eigentlich nur Backstabben 24/7. Immer wieder ne Ladung draufhauen. Hab aber kaum gemacht. PVE normal war angenehm, Bowdaar als Tank und den 1 Min CC drauf. Einfach umsichtig spielen, ist wohl der Kern zum Ganzen.
  9. Ich sag so, vor 40 hab ich PVP gemocht, es war lustig, und du warst immer gut dabei. Jetzt zerreisst du das BG, sofern du klug spielst.
  10. Sabo (bzw Scoundrel, ich bin Repu) ist eine WAHNSINNS PvP Klasse. Aber du musst dich noch ein bisschen gedulden, bevor du richtig loslegen kannst. Erstens bekommstdu den Backstab auf 36, auf 40 hast du 31 Talentpoints damit du den Melee DD Tree voll ausskillen kannst. Ich werd, wenn die Warteschlange weg ist, gern ein paar Bilder der BGs posten. 30 0 mit +50k DMG sind keine Seltenheit, wenn du immer im Geschehen bist und es darauf anlegst zu zergen. Ich glaub es gibt kaum eine 1v1 Situation die du mit allen CDs verlierst.. Aber auch davor ist Operative / Scoundrel ne sehr gute Klasse. Mein normaler Opener ist einfach Flachetten-Geschoss (der 31er Skill im Melee Baum) + Stealth Backstab Shot was bei mir teils für 3,5-3,9k critet und dazu noch dann eben für 1000 runtertickt. Gift noch drauf, Blasterhieb, evtl 2. Flachetten-Geschoss+ den normalen Backstab (der auch für 2k Critet) oder 2x einfach den Schlag der deinen Kampfvorteil verbraucht und gut ists. Überlebt, ausser nem Tank, keine Klasse. Sry, du musst die ganzen Talente nur auf Operative ummünzen, ich spiel leider Scoundrel ^^
×
×
  • Create New...