Jump to content

Hampty

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Aachen
  1. Recht herzlichen dank für eure Antworten, also erstmal Crit.-Wogenwert . Das ist doch mal etwas hehe. Aja ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen
  2. Schönen guten Tag zusammen, Glaubt es mir oder nicht. Aber ich hatte gerade vor auch ein Thema mit genau diesen Thema auf zu machen. Crit. oder eher Angriffskraft? Hab auch schon mit einigen Gildies gesprochen, besorge mir aber gerne noch mehr informationen darüber. Für einen Kommando der hauptsächlich auf Ari. geskillt ist, ist doch Ausdauer-Zielgenaugkeit-TechStärke (glaub so hieß das letztere) sehr wichtig? Falls man jetzt noch Crit. mit sammelt sollte man doch auch Wogen mitmachen oder? Die Erklärung das beim Ari. Baum man von Crits profitiert und man was zurück bekommt oder das etwas ausgelöst wird ist ja nicht schlecht. Hatte ich so noch überhaupt nicht drüber nachgedacht. Sollte man Criten ist doch der Wogen Wert wichtig, da dieser doch noch den Crit Schaden erhöt richtig? Angriffskraft steht ja bei Bonusschaden aber auch beim Standardschaden, sieht man ja auch bei Items +min. Schaden + max. Schaden. Das heißt doch ich erhöhe damit auch meinen Grundschaden oder? Und auf was für Werte sollte man nooch achten, gehen wir einmal von Ausdauer-Crit.-Woge-TechStärke aus, was dann noch Präzision-Schildwert-Verteidigungswert-Schnelligkeit. Schnelligkeit ja wohl eher nicht, Schildwert-Verteidigungswert ist wohl eher was zum tanken denke ich mal. Präzision könnte man evtl. brauchen oder? Aber nettes Thema, war auch schon die ganze Zeit am grübbeln . So weiter Leveln schau später nochmal rein, viel Spass euch allen noch.
  3. OK verstehe, vielen dank für deine Antworten.
  4. Guten Tag zusammen, habe da einige fragen Attribute Das stärkste Attribut für den Kopfgeldjäger ist Zielgenauigkeit. Zielgenauigkeit erhöht euren Fernkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Tech-Schadensbonus, Kritische Tech-Trefferchance und die Heilkraft-Tech. Bei den weiteren Attributen lohnen sich vor allem Präzision – erhöht die Chance, dass Angriffe das Ziel erfolgreich treffen. Präzision über 100% verringert außerdem die Verteidigung des Ziels. Kritische Trefferchance – erhöht die Chance einen kritischen Treffer zu erzielen. Angriffskraft – Erhöht den Schaden oder die Heilung der Fähigkeiten. Wogenwert – Erhöht den Schaden von kritischen Treffern. Basiswert ist 50%. Schnelligkeit – reduziert die benötigte Zeit zum Aktivieren oder Kanalisieren von Fähigkeiten. Ausdauer lässt sich pre-Beta noch schlecht einordnen, wird jedoch auch auf den meisten Gegenständen als zweites Primär-Attribut zu finden sein. Zusammengefasst lässt sich folgende Attribut-Prioriät darstellen: Zielgenauigkeit > Sekundäre Attribute, wobei diese je nach Spezialisierung variieren können Brandstifter – Zielgenauigkeit > Präzision > Kritische Trefferchance > Wogenwert > Kraft > Schnelligkeit Leibwächter – Zielgenauigkeit > Kraft > Kritische Trefferchance > Wogenwert > Schnelligkeit So nun meine fragen: 1. Wo genau ist der Unterschied zwischen Zielgenauigkeit und Angriffskraft beides erhöt doch Schaden/Heilung oder etwa nicht? 2. Präzision, dachte das sei dafür da das meine Begleiter mehr Schaden/Heilung raus hauen? 3. Wie schaut es bei Arsenal aus, weiß da einer die Attribut-Prioriät? Spiele zur Zeit mit Freunden/Kumpels bin deswegen eher auf Heilung. Hab aber bald wieder Schichtarbeit (zur Zeit Urlaub) und werde dann wohl eher allein spielen. Zur Zeit schaue ich nicht wirklich sonderlich auf die Ausrüstungswerte da ich einfach überfragt bin was ich wirklich brauche oder wonach ich schauen sollte. Möchte halt auf Schaden gehen da ich ja bald mehr oder weniger allein Zocken werde. Würde mich über einige Antworten freuen Machts gut ihr, wünsche euch allen viel Spass beim Zocken
×
×
  • Create New...