Jump to content

Kreuzritter

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Interests
    Rollenspiel,Star Wars, Star Trek
  • Occupation
    Fachlagerist
  1. Vielen Dank, für die Detaillierte Antwort. Mache mich gleich ran und hoffe, das es mir dabei hilft mein Hexer zu ein echten Blitzer zu machen .
  2. Habe StarParse mit geholt, nur irgendwie habe ich es geschaft den Dummy in mein Schiff verschwinden zulassen oder gar nicht installiert/erschein zulassen :eek:
  3. Was müsste , mit richtiger Ausrüstung und Equirment so für ein Schaden austeilen? Mein Augenmerk liegt auch Macht-Schaden, das ich ungefährt eine Richtlinie habe. Danke für die Hilfe erstmal.
  4. Danke, für die Aufklärung. Doch wie kann ich nun mein Hexer stärker/schaden machen? Auf welche Werte und mit welcher Ausrüstung muss im Auge halten. Thx:D
  5. Erstmal ein Danke, an alle die mir Helfen wollen und können. Ich habe bei letzen Patch, Update den Anschluss verloren. Das meine Sith Blitz-Hexerin lvl65 , den niedrigsten Schaden austeilt. Gerade bei Punkto Macht-Schade übertrupfen mich meine Gefährten Ich habe meine Schwerpunkt bei den Werten Beherrschung gelegt. Trotzdem fehlt mir z.b im Gegensatz zu Lana Beniko die mit ein Bonusschaden bei Macht von 3100,00 vorweißen kann und mein Charakter nur mit 2093,3. Was muss und kann ich tun um mein Charakter an die Spitze meiner Gefährten zu bringen in Punkto Machtschaden austeilen? Was für Infos bräuchtet Ihr die Community um mir zu helfen? Möge die Macht mit euch sein
×
×
  • Create New...