Jump to content

Ethbaal

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ethbaal

  1. Hallo, ich habe Schwierigkeiten bei dem Endgame des 3. Kapitels als Gelehrter. Jedesmal kurz vor dem Sieg bin ich tot. Was mache ich falsch?
  2. Hallo, Was ist ein Aufwertungskit, Aufwertung und Tuning? Woher bekomme ich das und von wem? Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe Ethbaal
  3. Hallo Entwicklerteam, egal welchen Kampf ich mache, meine Begleiter, die ich immer, ich betone immer, auf Heilen eingestellt habe, rennen rumm wie blöd und ich verrecke. Gerade bei einem Endkampf verliere ich immer. Da habe ich langsam die Schnauze voll. Da muß was geändert werden, danke
  4. Ich bekomme ab und an Missionen für die Crew. Wie und wo kann ich die spielen? Außerdem habe ich noch Astromech-Revolte und Vorsorgemaßnahmen. Wenn ich die gespielt habe wird meine Crew noch besser. Wie gesagt, ich finde diese Missionen nirgends. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus.
  5. Hallo, was ist ein Verabeiterdroide, wo finde ich den? Vielen dank für Eure Antwort
×
×
  • Create New...