Jump to content

Araltankstelle

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich am Spielen bin ist es Random das Swtor nach ein paar Stunden einfriert, etwa 10 Sekunden Später habe ich einen Schwarzen Bildschirm und der Monitor Sagt "Kein Signal". Es bleibt mir nur die Möglichkeit an meinen Tower die Reset Taste zu drücken und Windows neu zu starten. Wenn Windows wieder hochgefahren ist, ist meine Grafik Karte im Windows Geräte Manager Deaktivert, Ich muss sie mit Rechtsklick Aktivieren, Deaktivieren und nochmal Aktivieren. Dann habe ich wieder meine normale monitor Auflösung von 4k. Ich habe das Problem in den letzten Tagen öfters gehabt, ich habe auch schon im Internet gesucht. Konnte aber leider keine Lösung finden. Hat jemand einen Idee was das Sein könnte? Also Betriebs System habe ich Windows 10 Home. Spielen tu ich auf einen 28Zoll 4k monitor, ich habe auch noch einen zweiten monitor an der gleichen Grafik karte drann hängen. Der lauft auf full hd also die 1920x1080 Auflösung. Die Grafik Karte, oder Prozessor, sowie Arbeitsspeicher oder Mainbord sind alle schnell genug, also an der Hardware kann es nicht liegen. Das ist irgend ein Software Problem, ich glaube das Swtor mag irgendwas nicht, vieleicht weil ich 2 monitore an der gleichen grafik karte hängen habe, vieleicht ist es aber auch irgendwas anders. Es muss irgend eine einstellungs sache sein das irgendwas im spielbetrieb nach ein paar stunden nen bug ergiebt, aber was des sein könnte weis ich nicht. hat jemand eine idee?
×
×
  • Create New...