Jump to content

thanatas

Members
  • Posts

    60
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hauptsache auf Facebook mit den Game of the Year Awards etc prahlen..... das euch das selber nicht peinlich ist. ich versinke ja vor fremdscham schon fast im Boden
  2. Ein eindeutiges Indiz für ein gelungenes Spiel......... Ich glaube wirklich. Das Spiel sollte niemals ein MMO werden aber um richtig abzuräumen haben Sie es eben als MMO deklariert damit es jeder kauft. nun wird dem Kunden suggeriert alles wird besser und mit schnellen Patches wird versucht das zu belegen. Das Spiel ist eine einzig große Verarschung unter dem einzigen Vorwand. Wie bringen wir Kotor 3 raus und binden alle Leute für Monate daran um richtig abzukassieren.
  3. wie kann man ein Spiel nur so zerstören. Ein verbuggtes unfertiges Spiel ,it einem patch noch schlechter machen ! ich weiss echt nicht wer dafür bei euch zuständig ist aber die komplette Abteilung sollte sofort gefeuert werden. Ich sehe schon den Award 2012 " Fail of the Year "
  4. vor weinachten letzte mal gezockt davor regular beta und grade aus absoluter langeweile eingeloggt um ein bisschen fun zu haben... BG geht auf - Huttball........... der charackter spielt sich träge und schwer ... da ein ziel....drucke "knien" ----- es passiert nix drücke wie wild knien aufeinmal rollt mein toon völlig unpassend in irgendeine ecke und dreht dem geschehen den rücken zu...... okay umdrehen dann eben mit dem standart schüsschen ballern.... da ein 50er springt mich an .. ich versuche mich selbst anzuvisieren um zu heilen drücke ^^^^^^^^^ und das customer service fenster poppt auf ich sehe nixmehr........... Tot. versuche diese taste zu disablen oder neuzubelegen sind nicht möglich. das spielt geht schon 6minuten und es steht 0-0 irgendwo rennen statisch ein paar lichtschwerter durch die gegend und ranges stehen wie zinnsoldaten in der gegend rum und feuern irgendwelche farbigen laser ab. das die kamera immer mitdreht beim umgucken und laufen geht auch nicht zu disablen, es nervt mich tierisch also bekomme ich auch kaum was mit was um mich herum geschieht. ich muss unweigerlich sofort daran denken wie sehr mir PvP in dem anderen großen MMO spass macht - kein vergleich. nach weiteren gefühlten stunden immernoch im gleichen BG 0-0 verlasse ich das BG. Nun stehe ich wieder auf Tattooine in der Prärie kille 1 Tusken und hab irgendwie überhaupt keine Lust mehr. Ich logge aus dem spiel aus und starte das spiel mit den 3 Buchstaben wieder. Also ich kann wirklich nicht verstehen was an dem Spiel gelungen ist. es spielt sich wie ein spiel in einer early closed beta voll mit bugs und schlechten Mechaniken. mein Freimonat lauft diesen Monat ja aus. verlängern tu ich aufkeinen. Vielleicht schau ich im Sommer nochmal rein undhoffe es hat sich was geändert. in diesem sinne. Peace
  5. ja super war das den ganzen Tag mit der stammgruppe angemeldet halbe STunde queue gehabt um dann entweder gegen Randoms abzufarmen die dann sofort aus frust geleavet haben oder gegen die andere einzige stammgruppe rankamen die sich in der mitte hingehockt hat und getanzt hat bis wir 3x die flagge geholt hatten weil wir stärker waren. und so ging dann tag für tag rum auf dem langen weg zu obersten Kriegsfürst. Jaaaaa ganz toll war das. Super spannend und hammer geil..... NOT!!
  6. und wenn man SwTor erfolgreich machen will dann muss man WoW eben kopieren. WoW ist das erfolgreichste MMO. Da könnt ihr jetzt soviel dazu schreiben wie ihr wollt. jede Chefetage würde sich die Finger danach lecken so erfolgreich wie WoW zu sein. Jedes kopierte Feature ist ein schritt mehr auf der karriereleiter
  7. serverübergreifendes PvP ist das beste was die Entwickler tun können. bin absolut mega dafür!!! 100% ! wenn ihr euch ne community aufbauen wollt dann steht euch jederzeit frei mit euren freunden etwas zu unternehmen oder euch in irgendeiner cantine zusammensetzen und Käse essen und wein schlürfen.. realmpool = super !!
  8. spezialisten Talk vom feinsten. Wer sich hier im Pvp rundum wohlfühlt hat meiner Meinung nach keine Erfahrung im PvP und demnach auch nihcts geleistet.
  9. ich als mega starwars fan haben 2011 kurz anch weinachten aufgehört zu zocken. ich bin begeisterter MMO fan zocke jeden Tag und konnte vor vorfreude auf swtor seit jahren nicht schlafen. leider leider mit weinenden augen muss ich sagen das spiel ist kotor 3 mehr nicht. single player ist ein geiles spiel. aber das ist kein MMO und PvP ist das imbalanced trägste schxxx den ich jeh gespielt habe. ich bin unter kotzen heulen und reumütig wieder zurück zu wow........... ich kann wow schon lange nichtmehr sehen ich fidne es soooo scheisse. aber leider mega leider ist wow immernoch besser als das hier.. peace
  10. Die Spielmechanik im PvP ist träge langsam und verbuggt und macht null spass
  11. sag doch kurz: Tol Barad von WoW kopieren
  12. i have this bug too, need to shut down client and relog then. sux
×
×
  • Create New...