Jump to content

Memoattack

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo galaktische Gemeinde, Mein Name ist Andre und komme aus Berlin. Habe swtor damals zu release gekauft aber nicht sehr lange gespielt. In den ganzen jahren hat sich echt viel getan und ich bin seit einigen Wochen feuer und Flamme. Ich kann garnicht mehr aufhören zu spielen haha. Bin auch stream aktiv und suche nette swtor konversationen unter gleichgesinnten. Wenn jemand mal reinschnuppern will und mir vielleicht noch ein paar tipps verpassen möchte, immer gerne. Bin frisch 80 geworden und weiss noch nicht alles. Https://Www.twitch.tv/Muggel_TV Auch auf youtube bin ich aktiv mit lps https://youtube.com/channel/UCjcB7HNfv1zuITjgNbLaUJQ Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen
  2. Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit einem ryzen 7 und einer 3060 rtx. Spiele swtor schon auf dem pc mit einem i7 und einer 1070ti. Spiele direkt über swtor und nicht steam. Habe das spiel runtergeladen und wenn ich im launcher auf start drücke passiert nicht. Spiel geht nicht los. Kennt jemand das Problem? Gruß
×
×
  • Create New...