Jump to content

PrcDarye

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by PrcDarye

  1. Seid gegrüßt Community, vielleicht erreicht das ein paar wenige Spieler. Ich bin neu hier und gleichzeitig habe ich das Geheimnis, dass ich bereits das ganze Spiel kenne. Ich mache es daher kurz und erhoffe ein paar Interessenten gegenüber dem Speedrun Thema. Man kann nicht jahrelangen Grind und Achievement-Hunting über Bord werfen. Das will ich auch gar nicht, ich will den Old Republic Flair zum Glänzen bringen und in wenigen Monaten ein bis zwei Klassen aufbauen bis zum Endequipment. Um dann zunächst im PvP, die Klasse zu verfeinern und in der Praxis beim Mehrspieler Content, wie beim Raiden, dann den Speedrun zu vollenden. Eine Challenge. 8 Klassenstorys, je eine Spezialisierung. 32 Flashpoints im Veteran und Meister-Modus und 12 Operationen im Veteran und Meistermodus. Bonuserfolge sind ausgeschlossen. Bei Interesse schreibt mich auf Discord an Darye#7163 oder antwortet hier auf den Community-Beitrag. Danke für jede Art der Aufmerksamkeit Darye
×
×
  • Create New...