Jump to content

Ophariel

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, mit dem heutigen Wochenwechsel wurden die 200 Eroberungsauszeichnungen nicht ausgegeben?
  2. Hi liebes SWTOR-Team, puh, wo fange ich an... Vielleicht mit dem positiven: Ich mag das Spiel - ich mag das neue Update sehr. Schöner neuer Bereich und eine liebevolle Story. Und gerade das neue Interface mit der Weltkarte ist eine deutliche Verbesserung für Leute die eine Sehbehinderung haben, denn es ist klarer und abgegrenzter. Danke dafür. Nun aber zu meinem Problem: Unangekündigte Downtimes. Leute echt so "15min" Meldungen ohne Ankündigung, versauen einem das Spiel. gerade in einem Raid. Schnelle Reaktion ist an sich schön - aber bisher mussten wir auch immer damit Leben das eine Downtime zumindest erst auf den nächsten Tag angekündigt wurde und nicht "2x sofort binnen 24h" - Ich bin gerade wirklich genervt - gerade weil ich dafür bezahle. Dann möchte ich bitte spielen können ODER _rechtzeitig_ informiert werden und nicht erst auf Twitter wenn die Server schon down sind (so wie jetzt gerade) Auch ist es seit Wochen quasi ein 6er im Lotto ein Ticket schreiben zu können. Und wenn die einzige Antwort ist, man soll es ins (englische=Entwickler) Forum schreiben - sorry nein, ich gehöre zur Generation 'es hat seinen Grund warum ich das Spiel auf Deutsch spiele' aka: Ich bin alt. Weil im Deutschen Forum wird eh das meisten Feedback nicht wirklich beachtet (subjektives Gefühl) Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen - denn eigentlich mag ich das Spiel wirklich gerne. Aber so langsam bin ich an dem Punkt: Wenn ich ned spielen kann und immer Ärger habe und dafür auch keine Kompensation bekomme - bin ich frustriert und sauer. lg Ophariel
  3. Den habe ich auch gefunden mittlerweile - aber erst nach dem 5ten Try hat er blau geleuchtet... aber es ist ja nichts laut Support. *sfz* Danke.
  4. Hallo, leider kann/will mir niemand mit meinem Ticket helfen. Es sei kein Fehler bekannt.Man wird nur hier ins Forum verwiesen. Es geht um die Mission "Finde einen Weg am Kraftfeld vorbei" wo man den Abhörsender bei den Rittern von Zakuul installieren soll. Problem: Da sind drei Leitungen die man deaktivieren soll - habe ich auch gemacht. Mind. eine (gelb) bleibt jedoch immer aktiv und das Kraftfeld verschwindet nicht. Weder lokale Phase noch die ganze Mission zurücksetzen hilft und nachdem ich das Kapitel jetzt 3x anfangen durfte, verliere ich langsam die Lust. Hat jemand eine Idee dazu? Ich habe hier mal versucht das Problem mit zu schneiden: https://drive.google.com/file/d/1ltuTVoz8ZZfnhD0Sz-6xtubY0kOuB-QN/view?usp=sharing
  5. Also als Heiler habe ich diese Mission komplett aufgegeben. Ich kann den Gefährten nicht auf DD stellen, weil dann bin ich Platt weil ich die Aggro habe und mit Tank geht halt kaum Schaden durch - das Vieh heilt schneller als ich kucken kann. UND: Unterbrechen hat eine zu lange Abklingzeit als das es eine Hilfe wäre.
×
×
  • Create New...