Jump to content

sitharebeautiful

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Interests
    Jedis töten
  1. Moin geliebte Community! Mein Name ist Shelly und habe vor kurzem eine neue Gilde erstellt. Diese Gilde wird sich auf PVE bzw. Operationen konzentrieren. <Brontes Erbe> Das was uns besonders macht? Wir spezialisieren uns auf die Operationen auf Oricon. Gerade die Schreckensfestung ist bei uns sehr beliebt und ein wichtiger Schwerpunkt. Unsere Gilde ist +18. Wir besitzen ebenfalls einen Discord, der allerdings noch im Aufbau ist. Hilfe dabei ist ebenfalls sehr gerne gesehen. Wir haben dein Interesse geweckt? Cool! Dann komm am besten zu uns in den Discord, oder schreibe mir eine private Nachricht bzw. Post Message! User Name: Bróntés Discord: https://discord.gg/KZqjj2DK3U ODER: reno#8888 Möge die Macht mit euch sein! Eure Shelly.
  2. Hey liebe Community! Michelle mein Name (Shelly), 18 Jahre alt. Versuche mich in letzter Zeit wieder in die Welt der HC - NiM OP's einzufinden und benötige dabei eure Hilfe! HC Erfahrung ist da - NiM Erfahrung eher weniger. Möchte mich langsam von HC auf NiM hocharbeiten, weshalb ich nun eine coole Raid Gruppe suche, die Bock auf ein neues Mitglied hätte. Falls sich jemand auf meine Wenigkeit einlassen kann, schreibt mir entweder hier oder ingame. Ingame: Fiorâh Danke für's lesen, euch allen noch einen schönen Tag! Gruß Shelly
×
×
  • Create New...