Jump to content

Steamdidel

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für deine Info, habe das Problem lösen können, war nicht einfach Es war ein bisschen irreführend, das mein Emailaccount mich nach swtor verwiesen hat, dort war kein Kündigungsbutton, weil ich über Steam spiele, habe dann hinterher festgestellt, das ich über Steam kündigen muss. lg Starwarsdidel
  2. Wie kann ich dieses Spiel kündigen?? Über das Telefon 0221 82829212 versuche ich es schon seit 10 uhr und werde verwiesen auf die webseite help.ea.com. Es ist nirgends ersichtlich, wo ich kündigen kann. Ich hänge hier schon 2 Stunden am PC und komme nicht weiter... Langsam kommt es mir vor, das es Absicht ist, da man die Kündigungsmöglichkeit so versteckt. Nach dem Update kann ich die Schrift im Spiel nicht mehr, oder nur sehr undeutlich lesen, und deshalb will ich das Abo lösen, da ich nicht mehr spielen kann. hoffe auf Hilfe, lg Starwarsdidel
×
×
  • Create New...