Jump to content

TizonaBlack

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by TizonaBlack

  1. Hey ihr Beiden, vielleicht kann ich euch ja helfen. Ich hatte das gleiche Problem; nur, dass er bei mir straight auf 98,4% hing und nicht mehr weiter laden wollte. Echt frustrierend ohne Ende... Ich hätte fast meine Tastatur zerbissen. Aber vielleicht hilft euch ja diese Anleitung, die ich selbst von einem ganz lieben Spieler bekommen habe. Also passt auf: 1. Sucht auf derjenigen Festplatte, auf der ihr SW:ToR installiert habt, im Such-Feld nach "BitRaider". Sämtliche Ordner, die ihr findet, solltet ihr zum Einen löschen und zum Anderen anschließend direkt auch endgültig aus dem Papierkorb werfen. Auch den gleichnamigen Ordner direkt in eurem "Star Wars: The old Republic"-Ordner. 2. Öffnet den Ordner "X:\Program Files (x32 / x64 / x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars-The Old Republic" und dort die Datei "launcher.settings" durch euren Text-Editor, wo ihr folgende Zeilen, wie folgt, bearbeitet: 3. Jetzt könnt ihr den SW:ToR-Launcher erneut starten und werdet feststellen, dass die Installation / das Updaten ohne weitere Probleme funktioniert und diesmal auch tatsächlich erfolgreich beendet wird. Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser kleinen, aber feinen Anleitung helfen, eure Probleme mit dem bösen, vermalledeihten Launcher in den Griff zu bekommen. Falls ja, freue ich mich, euch geholfen haben zu können, falls dennoch irgend etwas nicht funktionuckelt, tut es mir echt leid. xD Ansonsten euch viel Spaß und Erfolg in SW:ToR! Und denkt immer dran: Ke nu'jurkadir sha Mando'ade! Liebe Grüße, eure Tizona
  2. Grüß dich, Castlevetrano, unter dem folgenden Link findest du ebenfalls einen sehr ausführlichen Guide zum Arsenal-Söldner in Schrift-Form mit allen möglichen Skills, wichtigsten Werten, Fähigkeiten etc.. Er ist zwar ebenfalls in englisch gehalten, aber einiges erklärt sich von selbst, ist mit Bildern versehen, und mit Zuhilfenahme des Google-Übersetzers lassen sich dann sicherlich auch noch die letzten Klarheiten beseitigen. So, aber nun, wie versprochen, erstmal der Link: Arsenal Mercenary PvE Guide by Sabz Ich hoffe, ich konnte dir mit dem Link einigermaßen helfen, und wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß im Spiel! Und immer dran denken: Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! Liebe Grüße, Tizona
  3. Hallo @ all, genau wie ich haben sicherlich auch viele Andere das Problem, dass sie ewig und drei Tage warten müsen, während der Launcher das Spiel installiert / updatet, um dann die Tastatur zerbeißender Weise festzustellen, dass er genau auf der Ziel-Geraden stecken bleibt und die Installation nicht beendet. Da ich die Problematik gut nachempfinden kann, da ich selbst "Opfer" war, und mir ein ganz lieber Spieler dabei geholfen hat, der Lösung für das Ganze habhaft zu werden, möchte ich euch hier nun gerne teilhaben lasen. Wer weiß? Vielleicht schaffe ich es ja so, dem Einen oder Anderen noch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihm den Tag zu retten. 1. Schließt zu allererst den Launcher und vergewissert euch, dass er auch im Hintergrund nicht mehr ausgeführt wird. (Den Task-Manager könnt ihr übrigens ganz einfach öffnen, indem ihr mit der Maus über eure Task-Leiste geht, die rechte Taste drückt und ihn dann dort auswählt, oder indem ihr gemeinsam die Strg-, die Alt- und die Entf-Taste drückt und ihn dort auswählt.) 2. Sucht auf derjenigen Festplatte, auf der ihr SW:ToR installiert habt, im Such-Feld nach "BitRaider". Sämtliche Ordner, die ihr findet, solltet ihr zum Einen löschen und zum Anderen anschließend direkt auch endgültig aus dem Papierkorb werfen. Auch den gleichnamigen Ordner direkt in eurem "Star Wars: The old Republic"-Ordner. (Gerne kommt die Meldung, dass der Ordner zu groß für den Papierkorb ist, und es wird gefragt, ob ihr den Ordner endgültig löschen wollt. Tut dies.) 3. Öffnet den Ordner "X:\Program Files (x32 / x64 / x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars-The Old Republic" und dort die Datei "launcher.settings" durch euren Text-Editor, wo ihr folgende Zeilen, wie folgt, bearbeitet: (Ihr könnt auch gern den hier nieder geschriebenen Text einfach kopieren und an entsprechender Stelle in der Datei wieder einfügen.) 4. Vergesst nach dem Abändern / Kopieren des Textes auf keinen Fall, die Änderungen zu speichern und ggf. zu überschreiben, sonst klappt es nicht! 5. Jetzt könnt ihr den SW:ToR-Launcher erneut starten und werdet feststellen, dass die Installation / das Updaten ohne weitere Probleme funktioniert und diesmal auch tatsächlich erfolgreich beendet wird. (Nicht erschrecken, wenn die Installation von Neuem bei "0" startet; das ist normal, da ihr ja die "launcher.settings"-Datei verändert habt und diese Änderungen erstmal übernommen und verarbeitet werden müssen. Diesmal geht es dafür aber - im Regel-Fall - deutlich schneller.) Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser kleinen, aber feinen Anleitung helfen, eure Probleme mit dem bösen, vermalledeihten Launcher in den Griff zu bekommen. Falls ja, freue ich mich, euch geholfen haben zu können, falls dennoch irgend etwas nicht funktionuckelt, tut es mir echt leid. xD Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß bei SW:ToR! Und denkt immer daran: Ke nu'jurkadir sha Mando'ade! Liebe Grüße. Eure, Tizona
×
×
  • Create New...