Jump to content

Monster-Rockstar

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Monster-Rockstar

  1. I hope that my credits arent lost If necessary bring the server down better some downtime and it works than endless tries without working.
  2. Ich glaube; wenn meine 75 Mio einfach weg sind... hat sich swtor einfach erledigt. Und ich würde wohl dann in Erwägung ziehen, den Kauf der kartellmünzen zu stornieren. Denn wenn man bei Sowas keinen Ersatz erhält... sprich Menschen wie ich KM gekauft haben um sich Credits zu verdienen und diese einfach dank Bug verschwinden... wär es nen Grund aufzuhören und alle damit verbundenden zahlungen zu widerrufen.
  3. Ja, ich hoffe inständig das es gefixxt wird... und das Verkäufe die in der Zeit laufen das Geld nur zeitversetzt rausrücken. Hatte mir für 5400 KM ein Hyperpaket vor 7 Tagen gekauft, und vor 2 Tagen diverses daraus in den Markt gesetzt... alles verkauft. Aber da Post derzeit nicht geht... und mir nichtmal angezeigt wird das ich Post habe... fürchte ich, dass nun ca 75 mio Credits in der Tonne sind... das wäre dann einmal KM für nichts erwerben... Ticket ist geschrieben - aber ich ahne einfach da kommt "sry kann man nix machen"
  4. I just have hope that my credits are not lost... or i had buy cartel coins without having a merit from it... because now all auctions since thursday are done... I expect 75 Mio Credits... if i get nothing because the bug mail delete it... it would be not nice... than i send 5400 cartel coins i bought with real money to the trash can... and would be unhappy... and christmas or not. a emergency support for restarts should be there - it cant be that the support is not exist on a holiday.
  5. Ich hab es jetzt erst gelesen... ich habe 5 durchgeführte Verkäufe via Galaktischen Markt... Wert rund 50 mio Credits (Dinge mit Echtgeld aka Kartellmünzen im KM gekauft... und verkauft)... Hoffe das die Verkäufe sauber laufen...und das Geld nur später kommt sonst wirds ärgerlich.
×
×
  • Create New...