Jump to content

Ipmuni

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich nutze Authenticator als App unter Android. Da gibt es eine Option "Konten übertragen". Da kriegst du dann auf dem alten Handy einen QR-Code generiert, den scannst du aus der App auf dem neuen Handy und hast direkt alle Konten drüben.
  2. Ergänzung: Die lilanen Storymissionen blockieren die Instanz nicht im Finder, die braucht man nicht abbrechen. Nur die gelben unter der Gruppe [Flashpoints].
  3. Ich bin zwar nicht mehr komplett neu, aber dachte ich stelle mich hier auch mal kurz vor: Ich bin Jan, 40, aus Berlin. Spiele seit etwas über einem halben Jahr und mittlerweile hauptsächlich auf Imperium-Seite. Habe da mittlerweile 4 Chars auf 75 und voll equipped (ilvl 306, 286er Aufwertungen, Sets + Tacticals komplett). Fünfter Char ist gerade in der Mache, aktuell lvl33. Ich bin in einer kleinen Gilde wo leider außer mir alle anderen nur seeeehr sporadisch aktiv sind. Allerdings sind es RL-Freunde, daher möchte ich trotzdem nicht wechseln. Falls hier ein Neuling eine Gilde sucht würde ich mich über weitere aktive Mitstreiter freuen, Gildenschiff ist vorhanden und zumindest die 500.000er Eroberung mach ich normalerweise auch jede Woche alleine voll. Kann aber verstehen wenn größere Gilden da attraktiver sind. Ansonsten würde ich mich auch freuen ein paar Leute zu finden die Lust haben einfach so mal gemeinsam Flashpoints oder Operationen zu spielen. Headset für gerne Teamspeak ist natürlich vorhanden. Habe bisher nur Veteranen FPs gespielt, hätte aber auch mal Lust OPs und Master FPs anzutesten. Traue mich da aber noch nicht so ganz in Randomgruppen. Ich weiß zwar wie ich meine Klassen spiele und habe beim Equip auch auf die Benchmarks für Präzision/Schnelligkeit/... geachtet, bin aber noch nicht so wirklich routiniert das ingame immer optimal hinzukriegen, der Nachteil wenn man immer zwischen verschiedenen Klassen skippt. Im Angebot habe ich Blitzhexe (mit der bin ich noch am ehesten routiniert), Juggernaut DD, Attentäter Tank und Söldner DD. Heal Agent wird noch hochgezogen. Gegebenenfalls gerne hier schreiben oder ingame anwhispern: Xifia / Yaffax / Trixî / Jerxo / Xilaia
  4. Das kannst du selbst entscheiden. Gibt ja auch für die Flashpoints im Meistermodus, die erst ab lvl70 (oder 75?) verfügbar sind. Also wenn du Lust auf Flashpoints hast spielst du Flashpoints, wenn du Lust auf Operationen hast spielst du Operationen, wenn du Lust auf PvP hast spielst du PvP, oder halt auch alles gemischt. Für Endlevel Equip spielt das keine Rolle. Ich bin selber erst ein halbes Jahr dabei und habe 4 Chars auf 75 mit Set komplett, item lvl306, Aufwertungen 286, komplett nur mit Flashpoints. Also man muss keine OPs spielen um an besseres Equip zu kommen. Da gibt es afaik nur kosmetische Sachen zu finden die man anders nicht kriegt, aber keine effektiv besseren Sachen.
  5. Die letzten Seiten hier mal ein bissl gelesen, bin selber noch nicht so lange dabei, halbes Jahr jetzt. Und bin da wohl das andere extrem als viele hier beschriebene. Ich habe zwar schon 5 Chars auf 75 mit Set komplett, alles auf 306 und 286er Aufwertungen, achte auf 110% Präzi und Schnelligkeits-Benchmarks. Aber hab mich bisher noch nicht ein mal getraut Master zu listen, weil ich noch nicht alle Flashpoints wirklich gut kenne (random kommen halt meistens doch immer wieder die gleichen) und mich beim spielen einfach noch nicht sicher genug fühle. Habe zwar Guides zu meinen Klassen gelesen und versuche möglichst Rotas zu befolgen, klappt auch halbwegs, aber ich bin halt nicht der schnellste, verhaue gelegentlich aoe placement und bin gern mal sehr langsam beim target switch. Auch beim berücksichtigen von Boss-Mechaniken (spells unterbrechen, schnell genug Position wechseln) bin ich wohl nicht der beste/schnellste, man wird halt alt. Da fühle ich mich einfach nicht wohl Master zu melden weil ich halt denke, dass Leute die Master spielen es auch richtig draufhaben und ich da nicht der Depp sein will der zu schlecht ist und die Gruppe runterzieht. Vielleicht bin ich da doch etwas zu vorsichtig. Wenn ich hier so lese wie unbekümmert da scheinbar andere sind würde ich eventuell doch nicht ganz so schlecht abschneiden. ^^ Vielleicht traue ich mich am WE mal mit meiner Blitzhexe, da fühle ich mich bisher am sichersten mit.
  6. Das ist kein Bug, es müssen 23 Flashpoints sein. Wenn du nur 22 angezeigt hast, dann hast du zu einem Flashpoint noch eine Mission offen. Die musst du abbrechen oder abschließen. Daily Belohnungen gibt es nur wenn alle 23 Flashpoints ausgewählt sind.
  7. Und dieser einzige Vorwurf wiegt schwer genug. Sowas geht gar nicht und der Betreiber der Seite könnte dafür abgemahnt werden. Sobald persönliche Daten wie z.B. E-Mail abgefragt werden muss vom Seitenbetreiber https erzwungen werden. Und ich bin selber Webentwickler, ich weiß, dass das ein Aufwand von einer Minute ist. Es gibt absolut keine Entschuldigung dafür das nicht umzusetzen.
  8. Hast du einen einfachen WLAN-Stick mit dem du mal testen kannst wie es damit läuft? Das muss nicht pauschal an der Fritzbox an sich oder der Firmware liegen, es gibt einfach manche Chipsätze auf WLAN-Karten die mit manchen Routern Probleme machen. Ich hatte das gleiche mit meiner WLAN-Karte in neuem Rechner und einem Speedport-Router von der Telekom. Mit Laptop läuft über WLAN alles einwandfrei. Deaktiviere ich die WLAN-Karte am PC und verbinde stattdessen über einen WLAN-USB-Stick läuft alles einwandfrei. Verbinde ich mit der Karte zu einem anderen Router läuft auch alles einwandfrei. Nur genau diese Kombi aus Karte und Router die ich zuhause habe will nicht richtig. Daher jetzt WLAN-USB-Stick und seitdem keinerlei Probleme mehr.
  9. Die letzten beiden Tipps haben mir sehr geholfen. Hatte erst die gleichen Probleme wie beschrieben, ich hab nicht mal einen klein gekriegt bei meinen ersten beiden Versuchen. Wohl auch bissl falsch die Fähigkeiten verwendet, aber das keinerlei Chance besteht die alle drei platt zu kriegen war klar. Dann hab ich gegoogled, den Thread hier gefunden. Und dann Client einmal neu gestartet. Dann vom Medicenter reingeportet, man landet genau in der Mitte zwischen den drei, einfach nur stehen bleiben und im Wechsel, Stampfen - Schlagen - Stampfen - Schlagen - Stampfen - Schlagen usw. Schlagen eingeschoben wegen längerem CD von Stampfen. Damit war es dann ganz easy, alle drei locker platt gekriegt ohne einmal zu verrecken, und hatte noch ~25% Leben über.
×
×
  • Create New...