Jump to content

DarkDraEmperor

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by DarkDraEmperor

  1. Liebe Community/Support Team ich hab nach langer Auszeit wieder angefangen Swtor zu spielen, aber habe mich nie wirklich mit Crew-Fähigkeiten beschäftigt. Ich habe meine Kunstfertigkeit auf 160/600 hoch gelevelt aber weiter geht es nicht mehr egal was ich crafte. Ich habe auch bisher nur die Grundbaupläne in meinem Besitz und weiß daher nicht wirklich wie es jetzt weitergeht oder was ich brauche um die 600 voll zu bekommen und/oder wo ich die Items her bekomme für den weiter Ausbau Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank im Voraus
  2. Liebe Community Ich bin noch recht neu in diesem spiel und hätte da eine frage an euch. Ich würde gerne bei einem NPC auf der flotte gerne items kaufen doch dafür brauche ich Abgeschlossene Kopfgeld Aufträge und wollte euch gerne fragen wie oder woher ich diese bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im voraus
×
×
  • Create New...