Jump to content

Archangelost

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Archangelost

  1. Denke man wird die Einkäufe nachverfolgen können und kriegt entweder die gekaufte Ware oder die Credits zurück. Kann mir nicht vorstellen, dass es verschlungen wird, auch wenn das momentan so wirkt.
  2. Als Heiler und Tank ist man ohnehin immer der Arsch. Falls nur ein Tank in der Gruppe ist, ist er Schuld, wenn Jemand sich dumm anstellt und verreckt und beim Heiler genauso, weil er "zu wenig" heilt. Kein Schwein denkt da an CDs. Finde es auch übel, wenn einige Leute neuen Mitspielern nicht die Chance geben wollen, das Spiel übers Spielen kennenzulernen und direkt rumheulen wenn sie einen Gegner zu viel pullen. Das Rumgeheule im Chat dauert meist länger als diese "zusätzlichen" Gegner zu töten. Mir können Flashpoints auch manchmal nicht schnell genug gehen, aber man sollte nicht immer nur von seinen eigenen Standpunkt die Dinge betrachten. Das ist aber typisch Internet-Folks; häufig giftig und blöde Antworten, anstelle verständnisvoll und sozial. Das ist mMn in SWTOR aber nicht überwiegend und so schlimm wie in manch anderen Spielen.
  3. Ich bin jetzt kein RPler aber ich sehe immer einige Leute auf Nar Shaddaa rumlungern und den Chat missbrauchen.^^ Da war letztens auch eine Gilde, die Leute für's RP gesucht hat, also ja es gibt RP auf Tulak Horde (deutscher Server). Probiere es am besten abends, da ist viel mehr los. Viel Glück!
  4. Ich kenne bisher kein Spiel das ohne Bugs auskommt. Besonders viele Bugs fallen mir jetzt bei SWTOR nicht auf. Was mich stört sind die relativ häufigen Serverwartungen meist am Dienstag, wenn die Dailies zurückgesetzt werden, aber sowas gehört zum MMO dazu. Ansonsten habe ich mehr an meinen Internet-Anbieter zu meckern als am Spiel, wenn sie die Verbindung nicht aufrecht erhalten können... was das Spiel angeht bin als Abonnent sehr zufrieden und der Support war bisher immer sehr freundlich (Telefonhotline u. Tickets) zu mir.
  5. Ich denke es wird in vielen Monaten dann so wie mit Ossus weiter gehen. Irgendwann kommt vermutlich ein neuer Planet mit einer kurzen Storyerweiterung, wo man wieder besseres Gear und Ruf farmen kann. Sowas kann man beliebig oft, bis zum nächsten Addon, wiederholen. Bis dahin kann man sein aktuelles Gear aufrüsten, Events, Dailies, Ruf usw farmen, wenn man Lust hat. Für mich hat dieses neue Addon wieder für frischen Wind gesorgt und das neue Itemsystem ist weitaus interessanter als davor.
  6. SWTOR lässt sich hervorragend zu zweit genießen. Die Hauptstoryline ist auf dich zugeschnitten, alles Weitere (Flashpoints, Dailies usw) sollte zusammen spielbar sein. Falls ihr mal auf unterschiedlichen Instanzen landet am besten einen Gildentransport loslassen, der deinen Mitspieler zu dir portet. Man kann zu zweit sehr viel im Spiel erreichen, da ihr mit euren Gefährten eine ganze 4er Gruppe bilden und somit auch die meisten Flashpoints schaffen könnt.
  7. Das kann dauern, wenn man bedenkt, dass man die Instanz alle paar Minuten wechseln kann. Ich lasse die Quest einfach aus. Vermutlich wird sie im nächsten oder übernächsten Update gefixt. Am besten auch den Support im Spiel diesbezüglich anschreiben.
  8. Ich finde das Addon auch sehr gelungen, weil es sehr viele Veränderungen mitgebracht hat. Das neue Gear-System finde ich interessant und die taktischen Gegenstände lassen einige Möglichkeiten mehr zu. Die neue Flotte wirkt farblich viel frischer und die neuen beiden Planeten bringen eine gute Abwechslung rein. Die Story ist wie gewohnt sehr atmosphärisch erzählt und bringt einige "neuen" Begleiter dazu, die wiederum am Ende einen weiteren Storyverlauf offen lassen. Mal gucken wie es weitergeht. Da ich ohnehin monatlich bereit bin für das Spiel zu zahlen, sehe ich dieses Addon als kostenlos an. Es fällt mir schwer darüber zu meckern.
  9. Some other MMO sell their addons even you're paying monthly. IMO it's a free addon, especially you own ALL this addons after you was sub for just one month and then as free player. It's very hard for me to cry about "low content" at this point.
  10. What did you expect for a free expansion? They bring new stuff for taking you some weeks or months. You got a lot of new dailies, farming rep., gear, items,... did you expect a brand new game?
  11. Dieses ewige "das Spiel ist tot" Geschreibe. Es gibt Leute, die bezeichnen ein Spiel schon als tot, weil weniger Leute als zu Release ein Spiel zocken. Ich glaube im Falle SWTOR liegt die Zukunft bei einer Lizenzverlängerung. Solange Disney mit EA zufrieden ist, sollten keine Schwierigkeiten aufkommen. Ansonsten könnte auch Schluss sein, wenn ein neues SW MMO in der Mache wäre, aber das sind nur was-wäre-wenn Szenarien. Man muss leider akzeptieren, dass Spiele, vorallem Onlinspiele, nix für die Ewigkeit sind. Natürlich hat man manchmal mit Verlustängsten (selbst bei Spielen^^) zu kämpfen, vorallem wenn man viel Zeit und vielleicht sogar Geld investiert hat, aber das ist ein uns bekanntes Risiko. Ich hoffe insgeheim, wenn diese Zeit kommen sollte, dass sie eine Offline-Version veröffentlichen. Es wäre einfach unglaublich schade, wenn soviel Arbeit im Nichts verschwindet. Da gestern erst das neue Addon veröffentlicht wurde, sollte aktuell wenig Grund zur Sorge gegeben sein. Ich bin momentan mit dem neuen Addon sehr zufrieden (bin aber noch nicht ganz durch) und finde darin nix halbherziges oder so. Außer dass ein Cinematic gefehlt hat, ist mir bislang nichts negativ aufgefallen.
  12. Die Dinger werden direkt benutzt, deswegen sind sie nicht im Inventar.
  13. Jop, entweder auf deinem Raumschiff oder der Flotte gehts immer weiter. Einfach mal durchlaufen und auf die Questgeber (Dreieck) achten. Alternativ kannst du auch zurück die alten Planeten besuchen, da einige davon eine Bonus-Questreihe nach dem Durchspielen erhalten.
  14. 1 2 This draw distance issue isn't limited on Stronghold Starship Hook decorations and Starfortress Shield Generator. As you can see on the screenshots, the issue also appears on all other objects.
  15. Das ist nicht der einzige Bug rund um die Dekos. Die Entfernung wurde auch extrem verkürzt, man sieht den Kram erst aufpoppen, wenn man unmittelbar davor steht. Das macht einige Deko-Haken sinnlos, vorallem die, die weiter entfernt sind. Hab ein kurzes Video gemacht, damit es verständlicher ist: https://www.youtube.com/watch?v=9lML3wmaqzQ. Der Bug wurde im englischen Forum bereits mehrfach angesprochen und wird hoffentlich bald gefixt.
  16. Neuer Story-Content mit viele Entscheidungsmöglichkeiten, zwei neue Planeten, ein neuer Flashpoint und ein überarbeitetes Gear-System... kostenlos für alle Abonnenten! http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20190413 Für mich klingt das mehr als saftig. Natürlich hat man die üblichen Sorgen wegen möglichen neuen Bugs oder Balance-Problemen (hat man in jedem Onlinespiel), aber die gute Nachricht ist eben, dass sie noch viel am Spiel machen.
  17. This is more you can expect for a free addon. Hopefully this will not destroy some of balance.
  18. Bug still not solved after the last patch. I captured this bug with a short YouTube vid and i can confirm this bug or change wasn't there before 5.10.2. https://www.youtube.com/watch?v=9lML3wmaqzQ This happens with all objects.
  19. Hey, did you guys notice that the respawn distance of objects are very low after the newest update? Take a look to the distance from your apartment to the far objects, you cannot see your decorations anymore. You have to get nearer to them, then they will spawn.
×
×
  • Create New...