Jump to content

LuxB

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich bin sicherlich nicht der einzige Spieler, den die wirklich ewig lange Respawnzeit der H2-Mission "Gesichtsverkäufer" stört. Es stört den Spielfluss erheblich, in das Gebiet zu kommen, dann zusammen mit - in Spitzenzeiten - drei oder vier anderen Spielern auf den Respawn zu warten, um am Ende dann doch keine "Klinik"-Zuganskarte zu bekommen, weil alle Anderen bereits alles abgegrast haben. Möchte dann der eine oder andere noch den Bonus machen, dauert es noch länger, dann müssen weitere drei bis fünf Minuten gewartet werden. Jetzt könnte man sagen: Spielt doch in einer Gruppe: Das Problem ist nur: Spielt man in der Gruppe, muss trotzdem jeder der beiden Spieler die Zugangskarte einsammeln, um die Quest abschließen zu können. Während auf CZ-198 alle 3 Sekunden die Kanister und alle zehn oder 15 Sekunden die Gegner respawnt werden und die Respawnzeit in Folge der letzten Updates verkürzt worden ist, bleibt es bei dem extrem langen Warten auf Coruscant. Ist es möglich, die Respawnzeit zu verkürzen? Das wäre wirklich sehr schön.
×
×
  • Create New...