Jump to content

Seromina

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Everything posted by Seromina

  1. Only SWTOR: 1. Aristocra Saganu 2. Torian 3. Vector I would like to have Saganu as a Companion
  2. Lol, I must think about this: https://wiki.guildwars.com/images/0/06/User_Shadow_Runner_Minion_Madness_3.jpg
  3. First: Sorry for my bad english Second: I like to play with my companions, but still after KotFE I miss the conversations with my old crew. My ship is empty and the binding to my companions is lost. Some of them are integrated into the story (SKORPIO, Vette, Torian ...) but some other come into the story like:"Hey, I´m here." "Cool, nice. Welcome back!" And this was it. I do not care about Lana and I don´t like her, but I always have to take her with me. The story is great, but I have far too many companions that I do not want to use. I mourn the old class history with my old Crew.
  4. I really feel fine to hear the great News. I come from Germany and Chicaco is so far, far away. But any News I hear from SWTOR are great News I like this game and I hope the story will never end.
  5. Von dir nun so einen schroffen Ton zu erhalten, hätte ich nun nicht gedacht. Ich verstehe deinen Text gerade so, als würde ich null Ahnung von alle dem haben. Es diente als Beispiel, dass das der EIGENTLICHE Grund ist, warum ich den Kopfgeldjäger spiele. Er macht Spaß - die Story macht Spaß - die Romanze macht Spaß. Das ist einzigartig. Natürlich weiss ich, dass der Kopfgeldjäger dort ist, wo am besten bezahlt wird. Natürlich weiß ich, dass Mandalorianer auf Impseite sind. Natürlich weiss ich was im Text von Torian steht (schließt sich dennoch der Allianz an bei meiner Gelehrten und nimmt Aufträge an?!). Meine Söldnerin ist nun mal auf Impseite und hat dort teils Aufgaben gemacht, die unter die Gürtellinie gingen. Aber ich konnte nicht sagen:"Hey die Reps bieten mir nun aber mehr Geld, ich geh nun dahin!" Und nochmal - das diente lediglich als Beispiel und nicht um von dir hier angefaucht zu werden und eines besseren belehrt zu werden. Du kennst mich nicht und du weisst auch nicht, wie ich mich mit dem Spiel beschäftige und was ich weiss. Vielleicht nicht soviel wie du, aber das ist doch nun wumpe. Ich werde mich in Zukunft aus Beiträgen mit dir raushalten, oder noch besser: *sich aus dem Forum ausklinkt*
  6. Story in future focused Republic vs Empire ... Was das betrifft würde ich mir aber wünschen, dass man nicht gezwungen ist, als Imperaler auch wieder nur "imperal sein zu müssen". Ich spiele meine Kopfgeldjägerin eigentlich nicht weil sie auf Imperium-Seite ist, sondern wegen der Romanze mit Torian^^. Da fand ich es nun nice, dass man es ein wenig lenken konnte mit dem Imperium vs Republik. Als Kopfgeldjäger ist man eh auf keiner Seite, sondern dort, wo am besten bezahlt wird.
  7. @Samurakitten Anders hätte ich es nicht schreiben können. Genau diesen Gedanken hatte ich auch, aber wollte nichts zu schreiben, da ich nun eh erst seit November spiele und noch soooviel vor mir habe. Aber man bekommt halt trotzdem mit, was am anderen Ende des Spiels passiert und das ist echt schade. Ich glaube nun nicht, dass sie uns einfach los werden wollen, weil das Spiel wirklich bald dicht macht. Die Story um den ewigen Thron und so ist gut gemacht, aber wie du geschrieben hast: Jede Klasse macht irgendwo das Gleiche. Man ist mit den Details sehr sparsam geworden. SWTOR ist das erste Spiel, wo ich eine richtige Bindung zu all meinen Chars aufbaue und ihnen eine Persönlichkeit gebe usw. Ich mag das Spiel in vollen Zügen und möchte lieber ein Addon was fesselt, als solch gefühlskalte, hingeklatschte Häppchen. Daher mag ich die Aussage nicht "Ihr wünscht euch das, aber ich möcht das nicht!" Bitte bitte, lasst das Spiel nicht schleifen.
  8. Den Gedanken hatte ich wohl auch schon, da ich mir selbst für mich im Kopf einen Zusammenhang meiner Charaktere überlege, wie der eine mit dem anderen am besten interagieren kann. Oder für mich als Romanzen-Liebhaberin kann man so dann auch besser die Charaktere untereinander vielleicht etwas verkuppeln. Vielleicht nicht so intensiv wie die anderen Gefährten, aber ist besser als wenn sie sich "gar nicht sehen" können. Das Problem wiederum sehe ich darin, dass die Charaktere in einer unterschiedlichen Zeit spielen und wenn man wirklich nach der Story gehen würde, dürften sie in gewissen Zügen in realistischer Weise ja noch gar nicht da sein, wo ein anderer Charakter vielleicht schon ist. Aber ansich finde ich die Idee sogar richtig gut.
  9. Du meinst bestimmt Seronema von Jesters Armed?^^ Die würde mir nun grad einfallen. Aber nein, dass bin ich nicht, auch wenn ich genau in dieser Zeit gespielt habe. Ich war damals Leaderin der Goldenen Engel, die zu dem Zeitpunkt auch nicht ganz unbekannt war. Aber das ist sowas von OT nun^^ Ja, mir fehlt auch ein bisschen die Interaktion mit den Partnern und auch das Verhalten bei ihnen wenn man zusammen ist. Aber ich denke mal, dass wäre auch zuviel des Guten. Nun haben sie solch Romanzen reingebracht und die Leute wollen meeeeeeehr Da gehöre ich aber auch zu. Es macht einfach Spaß
  10. Ich bereue es sehr, erst so spät eingestiegen zu sein. Aber man war ja Guild Wars- Fangirl und klar, dass ich dafür dann nur Augen hatte Aber vielleicht klappt ja die Idee, immer nur ein bisschen zu spielen, um was von seinen Gefährten zu haben. Ich würde mir ja für zwischendurch noch irgendwie Dialoge wünschen, wenn man sie einfach nur anklickt. Oder das man zwischendurch einfach mal so Post von ihnen bekommt. Das wäre echt toll. Beste nun draus machen. Mit Rishi bin ich ja eh noch recht am Anfang
  11. Es ist sowieso echt ne Nummer zu sagen, dass sie sich mehr auf Anthem konzentrieren wollen. Was interessiert mich dieses Spiel? Bis eben habe ich noch nicht mal was von gehört^^ Ich möchte SWTOR spielen und nicht dieses andere da. Aber man zerfleischt sich ja immer gleich, wenn man die heutigen Spielerzahlen sieht oder gar - ooooh nein, es kam 2017 ja gar kein Addon raus. Die ham voll kein Geld mehr Und wenn es dicht machen sollte: Genieß ich die letzten Monate, Jahre oder meinetwegen auch Jahrzehnte^^
  12. Habs auf buffed und mein MMO gerade gelesen. Ich glaube nicht dran - aber man weiß ja nie. Wäre auf jedenfall schade, denn ich habe in SWTOR nun ein Spiel gefunden, was mich noch sehr lange fesseln könnte. Bin ja erst seit November dabei. Wäre aber schön, wenn sich die Entwickler selbst zu äußern würden.
  13. Um auch mal meinen Senf zu zu geben: Du weißt ja nun mittlerweile, dass ich Theron-Fan bin und ich bin nun mittlerweile auch auf Rishi angekommen. Ich muss gestehen, dass ich nun extra langsam spiele, damit ich ihn nicht so schnell verliere und nicht alles holter-di-polter an mir vorbeizieht. Nebenbei spiele ich nun meinen Revolverhelden und herrje - ich bin langsam selbstverliebt in den^^. Das macht es mir nun noch einfacher Sero nicht so hardcore durch Revan und was noch kommt zu ziehen. Da ich ja nun auch noch nicht lange im Spiel bin, ist für mich nun natürlich auch alles Knall auf Fall. Die Gefährten kommen und gehen wie ein Kellner im Restaurant. Ohne das ich mich richtig an sie gewöhnen konnte oder gar ausbauen konnte. Mittlerweile bereue ich es auch nicht, dass ich Sero nochmal neu angefangen habe. Die Lücke schließt sich und ich kann viele Anfängerfehler nun ausmerzen. Die Veteranen im Spiel warten Jahre darauf ihre Liebsten wiederzubekommen, und ich werde mit Gefährten nur so zugemüllt^^ - aber so ist es wirklich. Aber stimme dir voll und ganz zu - irgendwo gibt es bestimmt nen verstecktes Carbonit-Lager, wo all unsere Gefährten heimlich verbannt wurden^^. Anders könnte ich es mir, von der Logik her, nicht vorstellen.
  14. Was mir mal gerade so auffällt: Ich habe mir nun das Buch "Vernichtung" geholt. Hier soll Theron 3670 geboren sein und nicht 3666. Bin verwirrt. Hier steht 3670: https://www.jedipedia.net/wiki/Vernichtung#legends https://www.jedipedia.net/wiki/3670_VSY#legends Und hier 3666: https://www.jedipedia.net/wiki/Theron_Shan
  15. Dann Glückwunsch von der hellen Seite von Omerta.
  16. Ui, die von Theron musst du mir unbedingt mal zeigen.
  17. Oooooh unsere Charkatere nehmen sich wirklich nicht viel. Finde ich cool. Seromina (als noch die aus der Zukunft, bevor ich sie neu gemacht hatte) war auch stinksauer und ach nein. Ich erzähle dir meine Geschichte, wenn ich mit ihr Chiss wieder gespielt habe. Immerhin weiss ich ja nur als Spielerin was kommt, aber Seromina weiss von nichts. Es macht ja auch einfach mehr Spaß, wenn man alles auf sich zukommen lässt. Vielleicht denkt die neue Sero ja doch wieder ganz anders als die alte. Wird sich zeigen, nachdem ich Revan gespielt hab Und gerne können wir dann noch viiiiiel mehr Meinungen austauschen, wenn du möchtest. Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem man drüber quatschen kann. Wenn ich das meinem Mann und meinem Sohn erzähle: Die gucken mich nur blöd an*g
  18. Ich sag mal so: Meine Charaktere selber entwickelten sich, als ich 12 war (bin nun fast 37). Ich habe sie immer mehr ausgebaut (gut, anfangs war es nur einer). Im Laufe der Zeit entwickelte sich dann immer mehr. Mein erster Name entwickelte sich 2001, sowie auch der Familiename. SWTOR ist das erste Spiel, wo meine Familienbande gut reinpasst. Ich kann sie richtig leben die Geschichte. Das hatte ich noch nie. Will auch meine Geschichte nicht im Rollenspiel ausspielen oder so - dafür ist sie mir zu schade. Man kann sagen, dass meine Familienbande wie "ein Baby" ist. In der Hinsicht scheinen wir auf der gleichen Wellenlänge zu sein. Find ich gut. Hoffe, die Story geht noch endlos weiter im Spiel^^
  19. Japp, ich weiss welche Liste du meinst. Ich schaue da dann nochmal. Gut, dann mach ich meine Sero mal ein bisschen älter, so das es passt. Liebe zum Detail und so. Danke für deine Antwort. Ich merke, du kennst dich sehr gut mit dem Hintergrund aus.
  20. Aber wie alt ist dann unser Char? Weil ich vermute mal, dass man nach dem Carbonit ja irgendwie nicht altert oder? Man wird ja eingefroren. Und ich weiss ja durch die Story, dass ich halt eingefroren werde. Habe meinen Char somit erstmal auf 26 gesetzt, weil man ja die 5 Jahre nicht gealtert ist eigentlich. Ist noch ein bisschen irritierend, weil der Char ja immer gleich aussieht^^
  21. Oh, okay. Dann bin ich ja zu 90% up to date. Hab ja viel gegooglet und das Alter zu dem Zeitpunkt wusste ich auch. 34 soll er ja im letzten Part sein irgendwie. Freu mich schon, wenn die Lücke endlich gefüllt wird. Aber bis dahin
  22. Jaaaa, aber ich kann halt noch nich mitreden, auch wenn ich den Schluss kenne und so^^. Ich kann mir kein richtiges Bild machen, weil mir sowas von viel an Input fehlt - weisst was ich mein?^^ Ich muss gestehen, dass ich wirklich ein Theron Shan-Romanzen-Fan bin und so, aber. Ach keine Ahnung Wenns nach mir gehen würde, würde ich nun sofort Revan annehmen und ab geht die Lutzi. Aber stattdessen wuselt meine Kurze auf nem giftigen Planeten rum und stinkt wie hutze^^. Ob Theron schon von Seromina weiß? Würde mich mal interessieren, ob es irgendwo irgendwas gibt, was er derweil gerade tut oder so. Aber gut, vielleicht erfährt man ja in Revan was, wovon ich noch nix weiss. Ich sag ja - ist eine Lücke pur bei mir. Achso, auch wenn das nun ein klein wenig Werbung sein wird, aber dennoch irgendwie zum Thema passt: Ich habe vor, meine persönliche Romanze mit Theron zu schreiben, und hab bereits begonnen ein Tagebuch zu führen. Vielleicht mag das ja wer mit verfolgen. Will einige Texte aber noch mal ein wenig überarbeiten. Und sollte sich doch ein Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, bitte ich das zu entschuldigen. Mir geht es um den Text, und nich um die Fehler^^ https://seromina-swtor.blogspot.de/ So wird man sehen, WAS für ein Fan ich bin^^
  23. Okay, nun muss ich dich aber doch mal hauen^^. Was bringt es mir, wenn du gezielt an mich einen Spoiler eröffnest, den ich dann ja öffnen tu, um mich zu spoilern? Wo ist da der Sinn?^^ Und ich muss gestehen, dass du mich sogar schon teils gespoilert hast und ich mittendrin dann aufgehört hab zu lesen, als ich das bemerkte Auch wenn du es gut meinst^^ Ich habe Revan nun mal noch nie gespielt und kann also auch nicht sagen, was auf mich zukommt, aber wenn das so weitergeht, brauch ich das auch bald nicht mehr spielen Ich bin nun auf Quesh mit Level 54. Kann Revan mittlerweile annehmen, aber das tu ich nun natürlich noch nicht. PS: Ich lese mir deine Spoiler erst durch, wenn ich Revan fertig hab^^ Und werde mich auch nun in diesem Fred verdünnisieren, da ja mein eigentliches Problem schon gelöst wurde
  24. Und nochmals danke. Im Spiel habe ich mittlerweile den allgemeinen Chat ausgestellt (geht ja unter keine Kuhhaut mehr dort) - da finde ich es hier umso toller, dass einem noch geholfen wird. Steht der Romanze ja nun nichts mehr im Weg. Also zumindest von der Reihenfolge her nicht mehr^^
×
×
  • Create New...