Jump to content

SirJonas_Layton

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by SirJonas_Layton

  1. Hey, Ich hatte letztens auch erst ein Problem. Bei meinem Char habe ich aus versehen, bei der Charakterumbennenung, mich vertippt, was mich übelst ärgerte. Also schrieb ich ein Ticket, ob ich so ein Token vllt noch mal für mein Charakter kriegen könnte, ohne jegliche Hintergedanken. Ansonsten hätte ich so eins kaufen müssen. Am nächsten Tag betrachtete ich mein Charakter mit der wundervollen Meldung: "Sie müssen ihren Charakter umbenennen!". Das war für mich ein unbeschreibliches Gefühl, da der Kundendienst auch aus eigener Erfahrung handelt und ebenso auch Ausnahmen macht, bei bestimmten Situationen! Deswegen können wir froh sein so ein Support zu haben! Mein Ticket war auch hoffentlich recht freundlich gestaltet, mit einem "Lieber Kundendienst" am Anfang und einem "Liebe Grüße und möge die Macht mit Euch sein" am Ende. Man sollte die Höflichkeit niemals vergessen! Möge die Macht mit Euch sein!
×
×
  • Create New...