Jump to content

Zhuyd

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Zhuyd

  1. Thanks for the recommendations. Even though its quite sad to invest a couple of hundred dollars just to NIM-Raid, a new PC-Spec might also come in handy for other games. So I will probably go on and buy the parts
  2. Even though I think 700$ is way to much, I think you are right. When I keep my gpu which is definitely good enough for swtor, and install my current ram into the new machine, I probably have to spend like 400$ for a new mainboard + a good budget cpu like the i5 8400, + new cooler and a new power adapter. That should be enough.
  3. I dont know how to change that specifically, however for every other game I am already using my built in GPU. Would be pleased to hear more answers.
  4. Hey, I have also posted this in the german forum but I will try it again here so: Whenever I play swtor my cpu is nearly always used 100%. To be fair it is a quiet outdated one, AMD-A10-6700, I am running it with a GTX1050TI and 12GB of ram. In the fleet I often have 30FPS+ sometimes 80 or higher, when playing with shadows and decent graphics on my normal resolution(1920x1080). Sometimes my FPS drop to 20 or even lower, when there are many people around moving. But in warzones or in operations, my game is often laggy as hell. In bossfights I tend to have 20-30 FPS. And because I want to get into NIM raiding, this isn't good. I have tried multiple things. Lowering the graphics, disabling the shadows, lowering the resolution to 1280x720 (the game looks like minecraft then lol), but all these things didn't gave me a huge fps boost. I get like 10Frames more on the fleet, on average. I also unparked all my cpu cores, installed DX9, edited the NVDIA 3D Settings etc. etc. etc... All without sucess. The A-10-6700 doesn't have much single-core-power and also isn't really made for gaming, however this game is 7 years old so I thought it should be fine. Do I have to update my pc, or do you have any other suggestions that could help me?
  5. Ich hab 12GB was wohl ausreichen sollte. Mit den Schatten-Einstellungen, ändern der Auflösung sowie der Grafik allgemein krieg ich schon 10-15FPS mehr auf der Flotte. Auf der Flotte geht es sowieso, unter 30 FPS habe ich meistens nicht. Das Problem sind halt wirklich Operationen in denen ich immer sehr miese Framerates habe. Ich schätze mal die Single-Core-Power der A-10-6700 reicht dafür nicht aus. Beachte: Ich habe beinahe durchgehende 100%e CPU-Auslastung, auf der Flotte und auch sonst wo, wenn ich mit dem Task-Manager schaue
  6. Ich glaube ich muss wohl letzteres tun.
  7. Habe jz Directx9 über ein paar Umwege installiert, aber dennoch hat das leider nicht viel geholfen...
  8. Ersteres habe ich bereits getan, soll ich mir nun einfach Direct X 9 runterladen? Oder wie meinst du das? Link wäre sehr hilfreich, danke
  9. Danke euch beiden erst einmal für die Antwort. Erstmal zu den FPS. Ich bin mir nicht sicher ob ich 25 FPS habe oder 18 (kein FPS Recorder), aber auch 25 FPS erscheinen sicherlich nicht als flüssig. Nur weil Filme in dieser Reichweite gedreht werden, heißt das nicht das Computerspiele uns dann nicht als laggend erscheinen. Meine Auflösung überschreite ich nicht, habe nen 1080P Monitor und spiele auch so, ich überlegte nur evtl zu 720p etc downzugraden. Bringt nur auch nicht viel habe ich bemerkt. Das mit den CPU-Boostern wusste ich nicht, danke. Hier mal ein Auschnitt aus meinen 3D-Einstellungen, auch wenn ich mir nicht sicher bin was du mit NVDIA-Logo meinst, habe ich dort bereits einige Dinge eingestellt. Über den System-Neukauf bin ich mir im klaren. Für ne neue CPU bräuchte ich nen neues Mainboard, und wenn ich das kaufe kann ich mir auch direkt nen neues Netzteil etc. holen, da ich nur nen 300W Netzteil hab. Ich habe keine Antiviren Programme nur den Windows-Defender. Und beim Autostart, startet auch kaum was: https://abload.de/img/desdag8uw8.png Für das normale Spiel reicht die CPU auch einigermaßen, nur wenn es um OP's oder PvP-Zones geht laggt es halt. Wenn ich mit vielen Effekten oder Mobs gleichzeitig konfrontiert werde. Ich bin für weitere Lösungsvorschläge offen und dankbar!
  10. Hey, vorweg ich weiß nicht so ganz wo das hingehört. Deswegen hab ich das mal hier erstellt. Ich bereite mich gerade auf HC/NIM Raiding vor, doch das ist schlecht möglich, wenn ich 20-25 FPS bei nem Boss habe. Es ist mir einfach nicht möglich, meine Rota gut hinzukriegen und DPS auszuteilen, wenn alles so laggt. Ich habe eine versteinerte AMD A-10 6700 APU, ich benutze jedoch nicht die integrierte GPU sondern eine GTX 1050TI. Die CPU stellt also einen harten Bottleneck dar, ich hab bereits meine Nvdia 3D Systemeinstellungen durch, sowie den SWTOR Prozess auf High Priority gesetzt. Letzeres hat mir tatsächlich ein paar FPS mehr gebracht, dennoch wollte ich euch fragen ob, ihr noch iwelche Methoden kennt um meine FPS zu erhöhen. Gute CPU-Booster die Tabs im Hintergrund schließen oder iwelche Einstellungen? Lohnt es sich die Auflösung zu ändern? Sonst muss ich mir wohl für SWTOR ne neue CPU+Mainboard+Netzteil+Gehäuse+Kühler kaufen. Bin für alles dankbar. Schönen Tag noch
  11. Jaja ich weiß, einen solchen Thread gab es hier bestimmt schon 50x. Ich wollte nur mal die Meinungen von ein paar Usern einholen. Denkt ihr 2018 kommt noch eine Expansion(evtl. sogar mit Cinematic)? Oder geht es eher nach unten? 2017 hat man ja versucht das Spiel durch vielerlei Änderungen zu verbessern, was ich auch gut finde, aber allein das reicht nicht um das Spiel am Leben zu halten. Hat jemand irgendwelche Zahlen und Nummern, Statements zu den Spielerzahlen/Abos, Umsatz, Meinungen von EA/Bioware Mitarbeitern zu SWTOR(aus den letzten Monaten)? Weiß jemand ob das Entwicklerteam schon reduziert wurde? Versucht man zu sparen und SWTOR langsam sterben zu lassen oder geht man jz. wieder in die Offensive? Konnte dazu nichts finden. Das hier soll weniger an BW appellieren, noch eine Diskussion auslösen. Ich möchte einfach nur mein persönliches Interesse befriedigen.
×
×
  • Create New...