Jump to content

Terrorhorde

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Juggernautfreunde, ich habe relativ neu mit dem Spiel agefangen, bin jetzt Level 30, allerdings schon MMO erfahren, zumindest in WoW Daher weiß ich auch, dass ich auf jeden Fall tanken will, allerdings muss ich sagen, mir fällt es in de Flashpoints echt sehr schwer, die Aggro zu halten, ich habe das Gefühl ich muss viel zu oft Spotten um die Gegner an mich zu binden. Jetzt hab ich im Internet was über die Soresu Form gelesen, und dass man mit ihr aktiv tanken soll. Ich finde die Soresu Form als passive in meinem "Talentbaum", es steht ganz unten sie würde die "Shi-noo Form" oder sowas ersetzen, allerdings finde ich keine der beiden Formen als aktive oder passive Fähigkeit in meinem Fähigkeitenmenü auf "P". Wurde die Soresu Form aus dem Sortiment genommen? Muss man sie vielleicht während der Story erst freischalten? Ist sie vielleicht beim Unsterblichkeits Juggernaut jetzt automatisch und durchgehend aktiviert? Ich mein wenns sie nicht mehr gibt muss ich natürlich so zurechtkommen beim tanken, aber ich muss sagen mir fällt es echt schwer die Aggro zu halten, obwohl ich schon ewig Tankerfahrung habe. Habe ganz nebenbei auch keine aktuellen Guides oder so für Juggi Tanks gefunden, die sagen halt als oberste Regel immer das man die Soresu Form aktiv haben muss und die finde ich eben nicht, Juggerauts die ich ingame gefragt habe haben irgendwie auch nichts darüber gewusst bzw waren alle keine Tanks Ich freue mich über Hilfe zu dem Thema, wär echt schön da ein bisschen aufgeklärter und schlauer zu werden MfG Feno
×
×
  • Create New...