Jump to content

TimHB

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Ihr! Hat jemand eine Idee bzgl der Fertigkeitenverteilung und der Rota? Ich probiere viel rum, aber irgendwie fühlt es sich nach "angezogener Handbremse" an. Falls also jemand eine Idee oder einen Link hat, immer her damit Danke schonmal - Ich suche für den PvE Bereich, hab` ich vergessen zu erwähnen.
  2. Nein, dass ist nicht das Problem. Denn die Änderungen habe ich bereits vor längerem schon durchgeführt und sie funktionierten gut.
  3. Heute morgen um ca. 7:00 Uhr lief das Spiel noch einwandfrei. Nun wollte ich (ca. 16:00 Uhr) nochmal etwas zocken und bekomme folgende Meldung: Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe Deine Netzwerkverbindung (208) Ausser dem Spiel ist nichts anderes gelaufen und mein Internet funzt einwandfrei. Hat jemand eine Idee wieso ich jetzt diese Meldung bekomme? Oder was zu tun ist? Danke schon mal. P.S. Falls der Post hier falsch ist, bitte verschieben.
  4. Das war mir auch schon klar, aber trotzdem danke. Meine Frage beantwortet das allerdings nicht
  5. Hallo! Gibt es irgendwo im Netz eine Gegenüberstellung der Fertigkeiten einer jeden Klassen von Republik und Imperium? Leider haben die einzelnen Skills ja nicht den gleichen Namen bei den vergleichbaren Klassen. Somit ist z.B. ein "Transfer" eines Imperiumsbuilds in die Republikseite, das man im Netz gefunden hat, mitunter recht mühevoll... Falls also jemand verstanden hat, was ich meine und mir weiterhelfen kann, wäre ich recht dankbar. - Wenn der Link dann noch "deutsch" ist, wäre das noch besser P.S. Ich habe die Suchefunktion genutzt aber nix gefunden im Forum. Sollte ich im falschen Forumsteil gepostet habe, bitte verschieben.
×
×
  • Create New...