Jump to content

SpringerJackBuh

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by SpringerJackBuh

  1. Servus liebste Spieler. Ich habe einen out of bounce Glitch auf Nar Shaddaa entdeckt, in dem man zu Orten gelangt, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (na wer verstehts? ). Also... wie könnt auch IHR diesen Glitch ausführen (oder wo ist er? wie könnte man ihn beheben? hust hust). Nehmt ein Taxi zur Station "Hochprofiltrakt-Taxi" (der Taxistand ganz unten rechts). Wenn ihr aussteigt sind vor euch zwei Durchgänge, die mit Metallgitter bereiche Absperren. Geht nun durch das erste hindurch aber NICHT durch das zweite! Dort befindet sich der Ort des Glitches. Der zweite Durchgang wird ebenfalls von einem Metallgitter umgeben. Davor befindet sich eine Art Absperrung auf die man springen kann (so eine Art Leitplanke wie bei der Autobahn). Auf dieser Absperrung könnt ihr euch nach rechts oder links bewegen. Ein wenig Feingefühl ist dafür nötig. Wenn ihr die Absperrung nach rechts folgt, kommt ihr schnell an einen Bereich wo ein zerstörter Roboter liegt oder bzw Metallschrott. Dieser ist allerdings gänzlich irrelevant. Springt nun auf die tiefergelegene Plattform rechts des Metallhaufens. Ihr solltet eigentlich keinen Schaden bekommen. Schaut euch nun ein wenig um und ihr müsstet eine Öffnung in den Gebäuden finden. Geht dort hinein und erkundet Nar Shaddaa von unten ihr befindet euch unter dem Weg mit den Selben schritten könnt ihr auch auf der Linken Seite out of bounce geraten. Natürlich befindet sich die Plattform diesmal links vom Schrotthaufen. Irgendwie habe ich es geschafft, mich über einen Bereich zu glitchen, der anscheinend unterhalb des Startbereichs liegt. Mir ist es nicht gelungen ihn zu replizieren, vielleicht habt ihr ja mehr glück also jetzt viel Spaß beim erkunden und EA viel Spaß beim Bugfixsen (es ist nicht schwer zwei Wände zu schließen...)
  2. Servus liebste Spieler. Ich habe einen out of bounce Glitch auf Nar Shaddaa entdeckt, in dem man zu Orten gelangt, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (na wer verstehts? ). Also... wie könnt auch IHR diesen Glitch ausführen (oder wo ist er? wie könnte man ihn beheben? hust hust). Nehmt ein Taxi zur Station "Hochprofiltrakt-Taxi" (der Taxistand ganz unten rechts). Wenn ihr aussteigt sind vor euch zwei Durchgänge, die mit Metallgitter bereiche Absperren. Geht nun durch das erste hindurch aber NICHT durch das zweite! Dort befindet sich der Ort des Glitches. Der zweite Durchgang wird ebenfalls von einem Metallgitter umgeben. Davor befindet sich eine Art Absperrung auf die man springen kann (so eine Art Leitplanke wie bei der Autobahn). Auf dieser Absperrung könnt ihr euch nach rechts oder links bewegen. Ein wenig Feingefühl ist dafür nötig. Wenn ihr die Absperrung nach rechts folgt, kommt ihr schnell an einen Bereich wo ein zerstörter Roboter liegt oder bzw Metallschrott. Dieser ist allerdings gänzlich irrelevant. Springt nun auf die tiefergelegene Plattform rechts des Metallhaufens. Ihr solltet eigentlich keinen Schaden bekommen. Schaut euch nun ein wenig um und ihr müsstet eine Öffnung in den Gebäuden finden. Geht dort hinein und erkundet Nar Shaddaa von unten ihr befindet euch unter dem Weg mit den Selben schritten könnt ihr auch auf der Linken Seite out of bounce geraten. Natürlich befindet sich die Plattform diesmal links vom Schrotthaufen. Irgendwie habe ich es geschafft, mich über einen Bereich zu glitchen, der anscheinend unterhalb des Startbereichs liegt. Mir ist es nicht gelungen ihn zu replizieren, vielleicht habt ihr ja mehr glück also jetzt viel Spaß beim erkunden und EA viel Spaß beim Bugfixsen (es ist nicht schwer zwei Wände zu schließen...)
×
×
  • Create New...