Jump to content

TxGreen

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Dann stellt sich mir noch immer die Frage, ob es sinnvoll ist, durch Schnelligkeit auf andere wichtige Attribute verzichten zu müssen, wenn man letztendlich alle Skills um ca 0,1 Sekunden beschleunigt. Angenommen, meine Rota entspricht 10 Skills, darunter 2 Casts (je 1,5 s), 1 Channel (3 s), Rest Instant / procced. Dann wäre die Ausführungszeit bei ca 13 s. Bei einer Schnelligkeit von +5% würde man dann ca 0,7 s sparen. Ich würde für Bosse mal so 3 min berechnen, das wären mit Eröffnungsrota und buffs ca 12 Rotas ohne Schnelligkeitsbonus. Mit den 5% wären es dann ca 7 Sekunden Zeitersparnis = 5-7 Skills. Da ist eben die Frage, ob man stattdessen nicht besser seinen Crit oder Schadensbonus verbessert, um auf die Dauer gesehen, mehr Schaden zu verursachen, als durch diese zusätzliche halbe Rota... Würde das ja gern selbst austesten, aber angesichts der enormen Kosten wird das wohl ne Weile dauern Werde mir mal spasseshalber ein "kleines" Schnelligkeitsequip basteln und es mit einem meiner "Level-Equips" vergleichen. Die 110% Präzi gehen dann sicher klar. Was ich mich hier noch frage ist, ob man auf höheren Leveln (zb nächstes Levelcap) für die 110% dann auch mehr Präzipunkte besitzen muss. Würde theoretisch eigentlich passen - dann könnte man ja eigentlich auf 115-120% setzen (wenn die Geldbörse und sonstige Stats dies zulassen), um für die Zukunft abgesichert zu sein In diesem Sinne: Merci für die Antworten Bin auf jeden Fall schlauer als vorher
  2. Ach du heiliger Wookiee... Na gut, dann haben wir ja einiges vor uns Merci für die Antworten
  3. Moin zusammen, Wollte mal so allgemein nachfragen, wie denn so die Kosten für eine Gilde aussehen würden, wenn man denn eine gründen wölltete. Bzw. könnte mir jemand eine Zusammenstellung der einzelnen Kostenfaktoren nennen, zb Gildenschiff, Bank und was sonst so anfallen könnte (Gründungsaufwand o.Ä.), vom Zeitpunkt der Gründung bis zum vollständigen Ausbau? Hoffe, das ist überhaupt möglich
  4. Wirkt Schnelligkeit dann auch auf die einzelnen Cooldowns, oder nur Cast, Channel und GCD? Dann müsste man sich ggf. mal ausrechnen, wieviel Prozent dabei raus kommen können. Nach eigener Einschätzung müsste jeder einzelne CD, sowie GCD um mindestens 20% reduziert werden, damit es sich wirklich lohnt. Schliesslich läuft meine Rota imo schon recht flüssig ohne viel gecaste... Die 110% Präzi sind also immer noch anzupeilen, weil manche Bosse immer noch eine Ausweichrate von bis zu 10% besitzen?
  5. Moin zusammen, Da ich erst seit wenigen Wochen wieder spiele (und eine "Pause" von über 2 Jahren hinter mir habe), wollt ich mal fragen, wie man seinen Hexer heutzutage so equipen sollte. Ist es noch immer ratsam, seine Präzi auf 110% zu maximieren, oder reichen mittlerweile bereits ca 100%+ ? Mein Plan fürs 216 / 220er Gear wäre, die 110% Präzi vollzumachen und den Rest in Crit zu investieren und die 3 "Attribute" Angriffskraft, Beherrschung, Ausdauer in genau dieser Prioritäts-Reihenfolge zu steigern. Macht das soweit Sinn, oder gibt es seit den letzten Patches irgendwas wichtiges zu beachten, was ich bislang gar nicht auf dem Schirm hatte? Schnelligkeit wollte ich erstmal komplett weglassen, da meine Rota mir aktuell ganz gut passt und ich da in Kombination mit möglicher Schnelligkeitserhöhung wenig Optimierungsmöglichkeiten sehe. Ein schnellerer Cast würde wohl wenig bringen - wenn dann bräuchte ich wohl ein komplettes Schnelligkeits-Gear, damit die Casts so reduziert werden, dass ich in einer Rota einen weiteren Blitzbolzen unterbringen könnte... aber das ist gar nicht das Thema Dazu möchte ich sagen, dass ich ein reiner PvE-Spieler bin. Ich will lediglich den Damageoutput maximieren und weder tanken, noch heilen oder im PvP abgehen. Hoffe, hier ist noch jemand aktiv, der mir da bisschen unter die Arme greifen kann
×
×
  • Create New...