Jump to content

DarkBladeFighter

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Interests
    IT und Zocken
  • Occupation
    Elektroniker Energie und Gebäudetechnik
  1. Servus dürfte kein Problem sein, laut den Specs (Hardware) müsste dass gehen Wirst wahrscheinlich aber die Grafikeinstellungen entsprechend runterstellen müssen für entsprechende FPS
  2. Hello, it will don't change you play the story one time and the story is written and not changeable. Have a Nice Day
  3. Hey versuche mal den Link https://account.swtor.com/de/user/subscription/cancel
  4. Hey, wollte mal fragen ob bei einen Charaktertransfer die Gilde mitkommt oder wie sieht es da aus ??? Freue mich auf jede Antwort euch noch ne Schöne Woche
  5. Hey Durch das Update 5.0 hat sich einiges bei den Fähigkeiten geändert und wurde angepasst bzw entfernt der Imperiale Agent besitzt diese Deckung nicht mehr genau wie die Fähigkeit Heckenschussis jetzt only Scharfschützen Fähigkeit http://swtorcantina.de/klassenaenderungen-mit-kotet/#more-7568 ich verlinke dir mal ne seite wo des genauer erklärt wird Schönen Feientag noch
  6. Hey, schonmal mal probiert die fps auf einen festen wert zu locken z.b bei Nvidia unter Systemsteuerung und dann unter 3D Einstellungen verwalten und unter den Begriff Vertikale Synchronisierung mal auf Adativ oder Ein zu stellen vielleicht bringt des ja was weil ich glaube die 200 FPS bringen dir wenig wenn deine Hertz Zahl vom Monitor niedriger ist (die Hertz Zahl gibt an wie viele Bilder Maximal angezeigt werden können) Hoffe ich konnte helfen Schönen Abend Noch
  7. Finde die Idee auch nett schlecht,bin net gut in PVP und Operationen hätte ich gerne gemacht aber mir fehlen einfach die Leute Auf VC hoffe mal da tut sich mal was würde es begrüßen
  8. Hey check mal nach obs für AMD Catalyst eine neue Version gibt und geg updaten wenn vorhanden oder mal komplett deinstallieren und neuinstallieren wenn des auch net geht auch mal einen älteren Grafikkarten Treiber ausprobieren kann auch was bringen Schönen Tag Noch
  9. Hey könnte vieles sein, sei es ein Virus oder zu viele Autostart Programme wo mitlaufen.Wenn ich du währe würde ich mal das System mit ein Adware aka Virenscanner durchlaufen lassen.Meine Empfehlung das Programm Adware Cleaner oder auch mal gesamt Swtor mal löschen plus Bitraider und komplett clean installieren. Ps: Autostart Programme kann man mit den Taskmanager unter den Reiter Autostart aktivieren, oder geg deaktivieren und falls du den Datenmüll mal runterschmeißen möchtest von deiner Festplatte, würde ich CCleaner empfehlen vielleicht hilft das ja oder mit der Eingabeaufforderung mit Adminstrationrechte den Befehl sfc/ scannow eingeben dieser Befehl sucht beschädigte Systemdateien und repariert diese Hoffe ich konnte helfen wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
  10. Servus so ist die client_defaults bei mir eingestellt vielleicht hilft des ja //--------------------------------------------------------------------------// // WARNING: ** DO NOT EDIT THIS FILE ** // // Making any changes to this document will result in the corruption of // // your install and will require the use of the repair utility. // //--------------------------------------------------------------------------// [Renderer] Width=1152 Height=864 WindowX=-1 WindowY=-1 FullScreen=true doShadows=true [Repository] BaseResourceFileName=..\..\Assets\swtor_
  11. Servus zusammen Jo kann schon sein das ich mich da verlesen habe aber egal habe mir mit der digital deluxe version ausgeholfen allso alles wieder im loot Schönen Tag euch noch Mfg DarkBladeFighter
  12. Tach zusammen ich habe mir die Star Wars Collector Edition über Ebay gebraucht gekauft und ich stelle nun fest das der Produktregisterungscode schon verwendet wurden ist kann ich was dagegen tun oder wurde über den Tisch gezogen Schönen Abend Euch Noch Mfg DarkBladeFighter
×
×
  • Create New...