Jump to content

Keanuano

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Keanuano

  1. Hey und zwar habe ich einen TS 3 Server der sich hauptsächlich mit Swtor auseinander setzt. Der Server ist öffentlich und kann von jeden genutzt werden. Allerdings suchen wir noch 1-2 Supporter hätte jemand Interesse ?
  2. Mit anderen worten ich bekomme jetzt weder meine Münzen noch mein Geld wieder ?
  3. Und zwar habe ich mir gestern 2400 Münzen gekauft. das Geld wurde natürlich abgezogen allerdings habe ich meine Kartellmünzen nicht erhalten ich warte nun nicht mehr lange sollte ich meine münzen nicht bald erhalten überlasse ich Paypal die klärung !
  4. Ich habe genau das gleiche Problem habe aber mit Paypal gezahlt und mitlerweile auch den Käuferschutz hinzugezogen
×
×
  • Create New...