Jump to content

Mopime

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Soo viel hat das ja Bioware nicht gekostet, war aber immer ein kleiner Willkommensgruß für Neulinge und für den Werber 100 KM-Münzen regelmäßig mehr auf dem Konto, über dass er/sie sich freuen konnte. Schließlich bindet man auch den Werber für weitere Zeit im Spiel, und damit sein Abo. Diese Einsparung finde ich sehr schade, um nicht zu sagen: zum Kotzen!
  2. erstmal vielen dank für die superschnelle antwort - so schnell hab ich gar nicht mit gerechnet! aber das ist schon blöd. als ich selbst den freundeslink aktiviert hatte, hatte ich schon monatelang ein abo, daher dachte ich, es ist immer noch so. ob mein freund nochmal 3 Monate kein abo macht, damit wir beide zu den vorteilen kommen??? auch ne doofe lösung .
  3. Ich hab den Freundeslink verschickt an jemand, der bereits kurz vorher ein Abo abgeschlossen hat. Bekommen er und ich trotzdem die Belohnungen? Bis vor kurzem war das doch noch so, aber trotz erfolgter Bestätigung durch den Freund haben weder er noch ich was erhalten...
×
×
  • Create New...