Jump to content

Futherus

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 1) Martin or Ben 2) Grodin Tierce IMP - Server Tulak Hord but i can switch for it
  2. Guten Tag zusammen, ich weiß nicht wie es euch immer geht beim Erstellen eines Charakters, aber meine Charakter tragen nie ein komplettes Rüstungsset, sondern immer Teile aus verschiedenen Rüstungssets. Ich finde bei den Lichtschwertern, aber auch bei der Rüstung kann man noch mehr machen z.B. ein Lichtschwertgriff der biologisch aufgebaut ist oder Brustplatten mit Stacheln auf den Schultern. Die neuen Sets bringen immer wieder Abwechslung hinein, aber seit 3 Jahren, finde ich nichts mehr was zu meinen Charakteren passen könnte. Im Anhang findet ihr ein paar Bilder, von Lichtschwertern oder Ausrüstungsteile die den oben genannten Beschreibungen entsprechen würden: https://imgur.com/a/4DTWHVn Ich weiß, dass auf einem Bild, der Charakter eines berühmten Sith-Lords aus der Legends Reihe stammt,ist, allerdings weiß ich nicht mehr wie er heißt. Das sind jetzt auch nur Beispiele, aber sowas wäre eine Abwechselung im Gegensatz zu den bis dato immer ziemlich metalaussehenden Sets. Schreibt mir gerne eure Meinung dazu Viele Grüße Futherus
  3. Hallo Nepo, es war ein sehr organisierter, wie lustiger Abend für mich. Ich hoffe, dass jeder Koosianer und alle die außerhalb unserer Gilde dran teilgenommen haben, viel Spaß gehabt hat, denn sich die Mühe zu machen 50 Spieler und mehr an der Stange zu halten, zeugt an Organisationsstärke. Kein Spieler ist während des Erfolgs gegangen oder hat sich heimtückich aus dem Staub gemacht. Ich hoffe, dass es bald etwas ähnliches dieser Größenordnung zu sehen gibt. Mit freundlichen Grüßen Futherus
×
×
  • Create New...