Jump to content

Cormendar

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Cormendar

  1. Besten Dank für die vielen Antworten, hab die Lösung selbst gefunden.
  2. Besten Dank für die vielen Antworten, hab die Lösung selbst gefunden.
  3. Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuche bei Kapitel IX, Der Ewige Thron, Valkorion zu besiegen. Hab mir schon mehrere Walkthroughs bei Youtube angeschaut, nutze also das Holocron, wechsel auf die helle bzw. dunkle Seite, sobald nötig, das klappt auch einwandfrei. Aber im Gegensatz zu den Walkthroughs sind irgendwann Vaylin und Arcann verschwunden und ich bin kurz darauf tot. Selbst diese "Heilungssphären" (sorry, mir fällt kein anderer Begriff ein) helfen da weiter. Weiß jemand von euch da Rat?
  4. Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuche bei Kapitel IX, Der Ewige Thron, Valkorion zu besiegen. Hab mir schon mehrere Walkthroughs bei Youtube angeschaut, nutze also das Holocron, wechsel auf die helle bzw. dunkle Seite, sobald nötig, das klappt auch einwandfrei. Aber im Gegensatz zu den Walkthroughs sind irgendwann Vaylin und Arcann verschwunden und ich bin kurz darauf tot. Selbst diese "Heilungssphären" (sorry, mir fällt kein anderer Begriff ein) helfen da weiter. Weiß jemand von euch da Rat?
  5. flopppy, Du bist genial!! Läuft jetzt alles perfekt, ich danke Dir!
  6. Hab das gleiche Problem. Alle oben stehenden Lösungsansätze funktionieren leider überhaupt nicht.
×
×
  • Create New...