Jump to content

Javensf

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Javensf

  1. Wie die anderne haben Aggro Reduce Fähigkeiten?! Das einzige was ich mich gestern in "Die Fabrik" mal fragte, ob andere überhaupt Counterfähigkeiten haben um mal etwas zu helfen... Aber gegen HK-47 merke ich gut, mit der Aggro. Keine Ahnung ob der Aggroreset hat nachdem er wieder aus dem Ding kommt. Doch immer diese beiden Adds, wird vielleicht noch eher auf Boss wieder Schaden gemacht. bei den Kanonendingern zwar mit CCs gearbeitet, allerdings ist es auch ein Problem mit seinen "2 Fähigkeiten" da! Wobei man seine anderen Fähigkeiten auch schnell "mag", die den Gegner irgendwie Stunen. Würgen, Matschub, Rückhand was es so gibt... Alles was einen so ein wenig Zeit gibt, dass der Mob "da bleibt" oder mit Glück noch genug Aggro gibt! Gibst du ihm den "Bewachen" Buff oder wie der heißt? Die die Aggro reduziert vom Heiler. Vorausgesetzt der ist innerhalb von 15 Metern, was ab und an nicht so klappt Focus Damage wäre auch schon toll! Aggro Reduce Fähigkeiten... Darüber sollte ich mal "mehr" erfahren. Da ich mich bis jetzt eigentlich nur mit meiner Beschäftigt habe!
  2. Gut wofür Fury und so stand war mir klar. Nur ich dachte wenn ich jetzt auf Gruppensuche gehe, sucht der nur in dem Bereich in dem ich auch bin. Sprich wenn ich im Fury Bereich bin und Gruppensuche bin, wird das nur im Fury Bereich angezeigt... Also funktioniert die Gruppensuche "International" wenn man so will? Gut teste ich mal, wer weiß wie du genutzt wird?! Echt verwirrend das Ding, wenn man nicht weiß wie! Also um es zu klären: Im "Wer" Fenster gebe ich eben z.B. Entermannschaft ein als Gruppen-Kommentarsuche, mache den Haken rein und wer jetzt Entermannschaft eine Gruppe sucht, tippt oben in der suche "Entermannschaft" ein und wird mich mit dem entsprechenden Kommentar finden? PS: Dankeschön, gleichfalls schöne Weihnachten!
  3. Huhu, mir ist ja mittlerweile schon das Ding oben links aufgefallen, wenn da steht "Fury 40" oder so... Wird einen auch schnell klar wofür das steht... Scheint ja eine Art "Gruppensuche" zu sein. Jetzt frage ich mich, kann man den auch irgendwie so nutzen, dass man Gruppen für FPs findet? Also auch vorausgesetzt die sind in anderen Bereichen... Ich selbst finde das etwas lästig immer zur Raumstation zu fliegen und dann durch die Gegend zu "Hoppeln" bis ich eine Gruppe finde... Zwar geht es relativ schnell... Doch da man ja anscheinend eine Gruppensuche hat... Müsste es daher nicht auch möglich sein irgendwie, dass man da eine Gruppe für FPs findet? Vor allem wenn ich jetzt in Quest bin. Spieleranzahl 13... Wie wahrscheinlich ist es da eine Gruppe zu finden, mit passenden Konstilationen? Zumal wer weiß wie das überhaupt genutzt wird... Für mich ist es nur etwas wirr... Lange Rede gar kein Sinn... Ist es irgendwie möglich, ohne gleich eine Shoppingtour in der FLotte zu machen, eine Gruppe zusammen zu finden? Wie gesagt über den eigenen Planeten hinaus... Schließlich überschneidet sich das vielleicht auch ab und an mal... Lieben Gruß
  4. Hätte auch gerne etwas früher gewusst... Wie ist der "/**" Befehl für Operationen (PVP-Instanzen)? Einmal geflüstert und schon ist der Chat weg... Habe schon /PVP, /OG und keine Ahnung was noch probiert... Doch ich kriege den Operationschannel nicht wieder!
  5. Ach die geht noch nicht einmal aus. Oje^^ Diese Taste nervt mich persönlich beim Tanken doch "ein wenig"... Ich habe auf eins "Anspringen" und gerne verrutscht man vielleicht mal beim Tanken und ist im Ticketfenster, will man ESC drücken, muss man erst bestätigen und kriegt innerlich schon langsam etwas... Joah man wird Unruhig! Zumal es dann zwei Fenster sind die man zu machen muss...
  6. Naja mit Klassenquest habe ich auch keine Probleme... Im Gegenteil, da kommt eher diese Manie auf: "Oh wie schön der Rhein heute wieder aussieht". Langweile mich schon, wenn dann die "Endgegner" "nur" starke sind... Mit Quinn und selbst als Tank passt das schon, vielleicht dauert es manchmal etwas, aber geht schon! Von deinem schreiben wird eigentlich dann aber eins klar... Ich selbst muss mal etwas von meinem "Der Tank ist alleine dafür da, dass er die Gruppe beschützt!". In dem Fall halt, dass man auch andere Gefährten holt, die einen helfen. Damit meine ich nicht nur CC, was ich eh erstuanlich finde, wie viele das freiwillig immer machen... Nervt nur wenn die damit Pullen und man selbst noch gerade seine Hände anderswo hat als auf Tastatur/Maus > Trinken und so natürlich! Muss ich gerade wieder an Entermannschaft denken, als der andere... Marodeur glaube ich oder auch Jugger, eben beim Endboss den Healer alleine tankt und ich die anderen. Damit weniger Schadensoutput. Dachte nur eben, dass zu lassen, da der Heal eh schon schnell OOM war und bei zwei mit Schadensinput wäre das ja nicht gerade Passabel. So rein vom Spiel "hier", hätte man es machen müssen?! Naja probiere ich mal von dem denken etwas weg zu kommen, das man alles alleine machen "muss". Wie ein (anderes) Spiel so einen prägt...!
  7. Sicher ist es Anspruchsvoll, wa sauch angenehm ist. Hat weniger Zeit um andere Dinge zu machen! Meine Sorge ist eben nur, dass man es vielleicht irgendwann "abkriegt". Theoretisch ist es gut gelöst. Bis jetzt ist noch keine "Gruppe" direkt auf Healer, down, alle heulen und Grp Leave. Daher "absichern" ob es eben normal ist, damit ich weiß das es auch Richtig ist! So gesehen, damit man weiß, dass man nicht alleine ist! Und Aggro ist ja evtl. auch (noch) nicht so zwingend wichtig, wenn mir ein "Starker" entweicht, ist es nicht gleich ein Todesurteil...
  8. Ja es stand als Tipp jetzt bei, bei Wogenwert, dass den "Ausmaß" an Stärke von Kritischen Attacken und Heilungen bestimmt... Also denke ich, mehr Wogenwert = Mehr "Schaden" beim Krit?! Merkwürdige Sache... So ein "eigener" Schaden für Krit eben anscheinend... Taris bin ich jetzt auch (auch 34 geworden jetzt). Aber gut zu Wissen das man nicht alleine ist! Ja mit Schaden keine Ahnung, ich kenne ja nur "mich", mein Privatheiler. Wobei ich glaube reine DD Klassne kriege ihre Sachen schneller down. Wenn man zumindest FP vergleichen kann. Für die manchmal kleine Häppchen... Selbst bei "starken"! Aber für ein "2. Ausrüstung" fehlen mir eher die Nerven, geht ja auch so! Bin ich mit Taris zumindest vorgewarnt jetzt... Solange CC geht ist es ja gut. Wenn ich an die 3 Elite bei der Entermannschaft denke... Zweimal verreckt (zweite mal aber trotzdem down). Da ist es schwierig mit seinen eigenen Fähigkeiten auch zu Händeln... Healer war ja eben auch schnell da oom... Solche Situationen sagen mir ja "eher" mehr Ausdauer... Sprich lieber die "Verteidigungs-Verbesserung" mit mehr Ausdauer, nicht die mit mehr Verteidigung! :-/ Allerdings, hat man ja auch weniger Procc... Wobei Vergeltung Mittlerweile eh nicht mehr so selten Procct... 14% Verteidigungschance derzeit was mit Level 34 bestimmt keine Aussage hat^^
  9. Hm muss wohl noch etwas an meinen Suchfähigkeiten üben! Danke dir... Also abwarten und dann freuen, wenn man diese "nur in bestimmten Situationen verwendbar und nur gegen bestimmte Mobs", mal "etwas" in Abseits packen kann
  10. Huhu, man wird ja älter und kriegt immer mehr Fähigkeiten die ja irgendwie einen platz brauchen... Mittlerweile ist meine "mittlere" Leiste schon bis auf 2 Slots (dank Sparmaßnahmen...) befüllt... Ich arbeite überwiegend mit "Klicken", teils aber auch mit Hotkeys (in PVP z.B. wo es schnell gehen muss). Daher versuche ich ja die Fähigkeiten meistens im Klickbereich zu haben... Nun zumindest meine ich mal irgendwo gesehen zu haben, dass TOR 3 Leisten hatte in der Mitte... Wo ist denn die dritte versteckt?! Ich bräuchte die eigentlich dringend... Da es mich Teils schon nervt, wenn mein "System" nicht aufgeht... Da ich ja "erst" 33 bin, wer weiß was noch kommt... Bringt mein ganzes System eher durcheinander und auch wenn die Leisten links und rechts an sind, hilft mir das wenig... Kann ja nicht gewisse Tankfähigkeiten irgendwo oben Links hinpacken, zumal ich dann vielleicht auch in den anderen Bildschirm Rutsche... Lange Rede keinen sinn... Gibt es irgendwie jetzt eine 3. Leiste für die Mitte? Da ich mal dachte, die auch gesehen zu haben... Wundert mich daher, dass die hier fehlt... Eigentlich nervt e smich sogar etwas... :-/ Mehr als die Überlappung der Rechten Leiste im untersten Slot... Sehr Hilfreich! Lieben Gruß
  11. Mahlzeit, ich wollte mir hier eigentlich mal Ressonanz abholen von anderen Tanks bezüglich der Aggro. Ob ich sozusagen alleine da stehe oder mir eben noch Übung fehlt... Problem ist bei mir halt meistens, dass die Mobs Größtenteils verteilt sind. Meistens ist es eher ein hin und hergelaufe zwischen den Mods, was vom Nachteil ist, dass ich bei den "Dicken" keine Aggro aufbauen kann und der auch wieder irgendwann weg läuft... Mittlerweile habe ich zwar Prioritäten eingebaut, dass ich die "normalen" nicht mehr tanke z.B. außer sind da... Starke hängt eben von Situation ab... Bei 2 Eliten und 1 Starken nur wenn auf Heiler... Bin ja jetzt froh das ich mit LvL30 mal Tankfähigkeiten gekriegt habe... Einmal den AOE Spott und eine Attacke mit Hohen Maß an Aggro, wo immer der auch manchmal ist... Besser kann ich auch die Aggro eben halten, wenn man eben "weniger" Leute hat bzw. Übersichtlich ist, wie bei Entermannschaft, Rollenverteilt und dann ist es meistens ja auch klar. Solange sich die anderen daran halten. Beschwerden habe ich noch keine gekriegt, eher Lob auch. Nur sehe es ja selbst, wenn die Mobs dann abhauen... Gut Problem ist ja meistens, wenn die anderen eher einen Boss Pullen als man selbst, während man vielleicht gerade noch zu Ende schreibt oder Hände ausschüttelt... Da ich länger WoW gespielt habe, vergleiche ich damit ja auch viel bzw. bin "geprägt". Da geht man ja Mittlerweile auch nur noch drauf (naja halbes Jahr nicht mehr gespielt, wird sich aber wohl nicht viel geändert haben? ). Mit den Stats ist mir auch ein Rätsel, jetzt kommt noch Wogenwert... Dann die Gegenstände die Stärke und Angriffskraft haben... Ja "kann" ich das auch tragen? Wenn ich nichts besseres habe? Was ist denn in TOR "AP"? 2AP=1 Stärke? Klar ist natürlich das mehr Verteidigungswert eben auch für z.B. Vergeltung gut ist... Ausdauer ja ehm... Nun wie gesagt, ich komme im "generellen" klar, allerdings sind die Situationen manchmal sehr verwirrend... Besser erkennt man welche Fähigkeiten Bosse haben, wenn man sie das erste mal sieht.. Daher mal ein wenig Ressonanz von den anderen Tanks hier! Ob ich generell alleine dastehe oder doch verbreitet ist eher...
×
×
  • Create New...