Jump to content

muedani

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo liebe Community, ich bin nicht der absolute SWTOR Pro und daher habe ich eine Frage zum Hüter. Bin jetzt Level 12 mit meinem neuen Char (ich weiß noch nicht sehr weit) aber iwie erzwing ich mir gerade den Spaß. Ich geh in fast allen Situationen sang und klanglos unter. Bin ich zu verwöhnt von anderen Klassen? Habe bereits einen Schatten und einen Revolverhelden. Und mit denen beim Leveln bzw. dem Spielspaß keinerlei Probleme. Die AOE Fähigkeiten hauen fast 0 DMG raus (wenn ich so mit Revolverheld oder Schatten vergleiche) und wenn ich an einem Boss Mob dran bin, gehe ich vorher down bevor ich ihn geplättet habe obwohl ich alles verfügbare zünde. So ganz spielunerfahren bin ich dann doch nicht. Natürlich kann es auch sein das ich einfach ein rechter Dackel bin und es einfach ned drauf habe, aber irgendwie kommt mir die Situation etwas komisch vor. Spiele mit der Skillung Wachsamkeit. EQ ist eigentlich eine 2+ (Durchgehend nur Blaue oder Orangene Teile die zu meinem Level passen) Der Punkt für die Wahl zum Hüter war das ich die Story kennenlernen wollte. Ansonsten hätte ich auch einen Gelehrten ausprobiert, aber da ist die Story für mich ein alter Hut. Bevor ich das ganze aber abhake und eventuell mal zu den Imp's wechsele wollte ich mal eure Meinung dazu hören Vielen Dank schonmal für Vorraus
×
×
  • Create New...