Jump to content

galickho

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, momentan sieht es so aus, dass wir bald anfangen können, Gilden-interne Operationen zu laufen. Nun, was fehlt uns denn noch? Na was wohl... du fehlst ja noch Wir rekrutieren immer noch und suchen auf jeden Fall noch Verstärkung. Was wir dir bieten können? - Eine familiäre Gilde ohne Zwänge oder sonstigen Verpflichtungen. - KEINE Bewerbung, Lebenslauf oder so einen Dreck. Ihr wollt ja spielen und nicht bei uns arbeiten oder??? - Bei ( fast ) allen Belangen, bekommt ihr Hilfe. - Wir erwarten keine Bestleistung von dir. - Ob mit Abo, ohne Abo, Wiederkehrer, Neueinsteiger oder sonstige Spieler...Jeder ist willkommen Ihr seid interessiert? Dann schreib mich doch an
  2. Auch ich begebe mich mal in die Runde, Hallo erstmal, ich wusste ja nicht ob sie es wussten...hehe ne Spaß beiseite Wir würden dich gerne näher kennenlernen, dafür bedarf es nur auf unseren TeamSpeak-Server zu kommen Ein paar Worte wechseln wenn du verstehst Und dass beste? Du musst dich bei uns nicht bewerben, einfach nur quasseln Hier unser Forum-Link: Einfach mal hier drauf klicken
  3. Sehr geehrte Jedi´s, Schmuggler und republikanische Streitkräfte, wir befinden uns im Ausnahmezustand...Es ist nun eine Weile her als die Sith und die imperiale Streitmacht, Coruscant überfielen und ausgebeutet haben. Vor nicht allzu langer Zeit kamen die Hutten her und versuchten die ganze Galaxis unter Ihrer Kontrolle zu kriegen. Und es kommt einem so vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass zwei Zwillinge versuchten, die republikanischen und die imperialen Planeten zu unterdrücken und zu vernichten. Alles half nichts. Wir waren an jeden einzelnen Zeitpunkten ständig in der Unterzahl...Und nun taucht auch noch das Gerücht auf, dass eine weitere große Bedrohung unterwegs ist, um uns ( die Republik ) komplett auszulöschen... Doch wir geben nicht auf! Die Allianz der StormRiderZ versucht alles, diese Bedrohung aufzuhalten bzw zu stoppen! Verbündet euch mit uns und werdet der größte Krieger aller Zeiten! Was wir dir bieten können? Hier eine kleine Auflistung: - Gilden-Flaggschiff - Eigenen TeamSpeak-Server - Familiäre Gilde - KEINE Massen-Gilde (!!!) - Egal ob Neulinge, Wiedereinsteiger oder alter Hase; Jeder ist willkommen! - OP´s, FP´s, Eroberungen, usw - Keine blödsinnige Anmeldung bzw. Bewerbung über Homepage / TeamSpeak Sollten noch etwaige Fragen auf kommen, so lass es uns wissen Hier ist unsere TeamSpeak-Adresse: IP: swtor.fastliferpg.de Passwort: stormi Möge die Macht mit euch allen sein!
  4. Hallo Community, ich wollte hier erstmal Dampf ablassen über dieses Thema. Wirds wahrscheinlich schon massig davon geben, aber wenn wir zusammenhalten, bringts vielleicht was?!? Und zwar habe ich heute über 1200 Kartell-Chips bei Felusia Stato gekauft für den Automaten. Soweit sogut. Nur des Problem ist ja dass die Chance für diese Zertifikate so gering ist, dass es sich ja garnicht mehr lohnt dran zu spielen, es sei denn man braucht noch den Ruf dafür. Falls jemand auch dieses Problem hat und findet, dass die Chancen wieder erhöht gehören, dann bitte einfach hier rein schreiben. Ich hoffe auf viele Userzahlen. Kind Regards
  5. Hallo zusammen, ich spiele auf VC mit einem 65er Hexer auf Blitz. Gibts schon ne neue Rotation für? Best regards
  6. Nur damit ich des jetzt richtig verstehe: Muss ich mir jetzt um meinen account sorgen machen oder nicht? Wenn dem so ist werde ich natürlich auf mmoga verzichten. Hab schonmal nen Account verloren.... reicht mir danke...also...ist es jetzt legal oder illegal???
  7. Guten morgen zusammen, Ich selber habe schon dort meine 60 Tage gametw gekauft und nie Probleme gehabt. Auch kartellmünzen dort gekauft. Nie Probleme gehabt. Ich denke mmoga ist sehr legitim. Best regards
×
×
  • Create New...