Jump to content

phillip_bo

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Habe seit einem Jahr mal wieder angefangen zu zocken. Mein Marodeur lvl 42 besitzt nun aufeinmal Fähigkeiten nicht mehr die vor einem Jahr noch vorhanden waren. Beim Ausbilder stehen diese Fähigkeiten und zwar kann ich diese ab lvl 43 erlernen. Nun bin ich lvl 43 und jetzt steht da, dass ich die ab lvl 44 erlernen kann. Liegt das am Update oder daran, dass ich kein Abonnent mehr bin?
  2. Was muss ich machen um zwei funktionsleisten unten zu haben? Finde es nervig immer um zu schalten
  3. Danke, bekommt man als Abonnent nicht regelmäßig pro Monat münzen?
  4. Danke für Antwort ! Noch eine Frage , kann man den Namen des Vermächtnis ändern? Wenn ja wo?
  5. Kurze Frage : Hab jetzt die Berufe Kunstfertigkeiten dazu Archäologie und schatzsuche. 1.lieg ich richtig, das ich für die Rezepte der Kunstfertigkeiten die "gefundenen"materialen von Archäologie und schatzsuche benötige? 2.habe zwei Rezepte bei Kunstfertigkeiten einmal für den hafter des laserschwerts und einmal für farbkristalle. Bei den hafter läuft alles ohne Probleme habe schon mehrere hergestellt nur sind die zu schwach für die Modifikation daher verkaufe ich sie nur... Für die farbkristalle fehlt mir beispielsweise der rote Amphore Kristall. Den hab ich bisher weder durch Archäologie noch durch schatzsuche gefunden wie bekomme ich die?
×
×
  • Create New...