Jump to content

Padawanmosi

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hatte alles wie ich es haben wollte gespeichert unter zum Beispiel Hexer DoT und habe dann ein neues erstellt als Attentäter Burst und wenn ich zwischen den beiden wechsel ist wie gesagt alles in den Leisten wieder durcheinander. Hbae es auf mehreren Chars versucht aber immer mit den gleichen Ergebnis. Ich hatte deswegen auch schon dem Support geschrieben und gefragt ob es da einen Bug gibt oder ob ich was falsch mache aber da kam die Antwort das sie keine Tips für Spielinhalte geben.
  2. Hallo, nach 10 Monaten krankheitsbedingter Pause habe nun mein Comeback gegeben und wollte meine Chars mit dem zweiten Kampfstil ausstatten. Dabei habe ich folgendes Problem: wenn ich bei meinem Hauptkampfstil die Schnelleisten so belege wie ich es haben will und dann dies auch beim zweiten tue und dann zwischen den Stilen wechsele ist meine Leistenbelegung komplett wieder durcheinander obwohl ichalles in den Konfigurationen gespeichert habe. Meine Frage ist jetzt ob das System verbugt ist oder ob ich irgendwas übersehe und falsch mache?
  3. Hallo, mein Name ist Sascha und ich bin 40 Jahre alt. Wie oben schon gesagt starte ich gerade mein Comeback bei SWTOR nachdem ich seit Oktober 2021 krankheitsbedingt pausiert habe. Gerne würde ich einer Gilde beitreten die auf beiden Seiten vertreten ist, aber auch eine Gilde mit einer Partnergilde auf der jeweils anderen Seite wäre okay. Ich habe 7 Rep- und 11 Impchars die alle DDs sind da mir aufgrund einer Sehbehinderung die Rolle des Heilers und Tanks nicht so liegen. Meine bisherigen Gilden: Voice of the Republic & Empire Eyes (das sind zwei kleinere Gilden die von Freunden gegründet wurden und in denen ich mit dem Spiel im Oktober 2014 begonnen habe), Republikanische Ehrengarde, Ultio Extorium, Wölfe von Korriban, Jäger des Schattens und die Steel Talons. Im Spiel laufe ich gerne H2s und die täglichen Gebiete. Gelegentlich laufe ich auch mal einen Flashpoint, gehe ins Boden-PVP und fliege im GSF paar Runden. Auch für Gildenaktionen wie z.B. das legen von Weltbossen bin ich zu haben. Natürlich werde ich auch versuchen meinen Teil zur wöchentlichen Eroberung beizusteuern. Was ich gar nicht mache sind OPs egal in welchem Modus da mir das Aufgrund meiner Sehbehinderung zu anstrengend ist. Falls jemand Interesse an einem motivierten Comebacker würde ich mich freuen. Ingame kann man mich am besten auf den Chars Arisany (Rep) und Alexsia (Imp) erreichen. Ich möchte auch allen danken die sich die Zeit genommen das hier zu lesen. Möge die Macht mit euch sein! Sascha
  4. Hallo zusammen, ich habe eine Frage die sich auf die Vermächtmiserfolge Arsenalboss, Gangsterboss & Unterweltfürst bezieht. Was muss ich für diese Erfolge tun? Ich habe schon auf Mek-Sha geschaut aber leider nichts gefunden was darauf hinweist. Genauso war meine Recherche mit Google leider erfolglos. Es wäre nett wenn mir jemand beschreiben könnte was ich tun muss um diese Erfolge abzuschliessen. Danke
  5. Hallo, falls das die Mission in der Hohle auf Onderon ist (bin mir nicht ganz sicher habe die Namen jetzt nicht im Kopf) einfach an die Leiter stellen und Rechtsklick darauf dann kletterst du automatisch hoch.
  6. Hallo, ich kann dir empfehlen dich nach den Stats aus der Tabelle zu richten. Ich habe alle meine DDs nach den Werten ausbalanziert und bin damit sehr zufrieden. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Z5t3Hcly-Q3xRU6FMfRaM-KXeffniT9s7YJbEOUJorA/edit#gid=0 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Grüße
  7. Ich danke dir vielmals Die Tabellen sind super. Grüße
  8. Hallo zusammen, Wie im Titel schon geschrieben habe ich 3 Fragen bei denen ich bitte eure hilfe bräuchte. Ich hatte die Fragen schon einmal in den entsprechenden Charakterklassen-Foren gestellt aber dort leider noch keine Antwort bekommen, darum hoffe ich das ich diesbezüglich hier mehr glück habe und ihr mir weiterhelfen könnt. Frage 1: Welcher ist der beste Verstärker für den Artillerist Kommando? Ich schwanke im Moment zwischen Waffenkompetenz und Tech-Zauberei und weiß ehrlich gesagt nicht welcher besser ist. Oder ist vielleicht ein anderer der Beste? Frage 2: Welcher ist der passende/beste Verstärker für den Sabotage Revo? Ich schwanke im Moment zwischen Waffenkompetenz, Tech-Zauberei und regelmäßige Intensität kann mich aber ehrlich gesagt nicht entscheiden welcher der passende sein soll. Oder ist es eurer Meinung nach ein anderer von mir nicht genannter? Frage 3: Welchen Verstärker würdet ihr für den Schläger Schurken empfehlen? Da habe ich ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung welcher der Passende ist. Es wäre super wenn mir jemand bei den Fragen weiterhelfen oder mir einen aktuellen Guide empfehlen könnte (leider gibt es in Vulkks Sammlung noch keinen zu den 3 Spezialisierungen). Ich möchte mich im vorraus schon einmal für mögliche Antworten und Tipps bedanken Grüße
  9. Hallo zusammen, ich hätte da zwei Fragen bei denen ich bitte mal hilfe bräuchte: Frage 1: Welcher ist der passende/beste Verstärker für den Sabotage Revo? Ich schwanke im Moment zwischen Waffenkompetenz, Tech-Zauberei und regelmäßige Intensität kann mich aber ehrlich gesagt nicht entscheiden welcher der passende sein soll. Frage 2: Welchen Verstärker würdet ihr für den Schläger Schurken empfehlen? Da habe ich ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung welcher der Passende ist. Es wäre super wenn mir jemand bei den Fragen weiterhelfen könnte oder mir einen aktuellen Guide empfehlen könnte (leider gibt es in Vulkks Sammlung noch keinen zu beiden Spezialisirungen). Ich möchte mich im vorraus schon einmal für mögliche Antworten und Tipps bedanken Grüße Mosi
  10. Hallo zusammen, ich bräuchte bitte hilfe bei folgender Frage: welcher ist der beste Verstärker für den Artillerist Kommando? Ich schwanke im Moment zwischen Waffenkompetenz und Tech-Zauberei und weiß ehrlich gesagt nicht welcher besser ist. Oder ist vielleicht ein anderer der Beste? Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Frage weiterhelfen könnte und möchte mich schon einmal für die Hilfe bedanken Grüße Mosi
  11. Bei meinen ersten beiden Chars sind als sie Kommandorang 4 hatten regelmäßig 248er Teile gefallen so dass ich relativ zügig mein 248er Set zusammen hatte. Als ich zuletzt einen dieser Chars weiter gespielt habe um einen Vermächtniserfolg (Tapferkeitsrang 100) zu erreichen ist auf diesem auch seit längerem kein 248er Gear mehr gefallen. Meine Söldnerin hat seit sie Rang 300 erreicht hat auch schon einige Kisten bekommen (leider habe dort nicht gezählt wie viele und kann nur schätzen das es 50 -75 waren) ohne das dort 248er Gear gedropt ist. Ebenso habe ich eine Revo und Scharfschützin die noch nicht lange Rang 300 haben wo bislang nur bei meiner Revo in der ersten Rang 4 Kiste einen 248er Implantat drin war. Meinem Empfinden nach hat sich die Droprate von 248er Gear ab einem bestimmten Zeitpunkt verringert (seit wann kann ich nicht mehr genau sagen) und ich muss anmerken, was auch meine Gildenmitglieder immer sagen, was das Thema drop betrifft das ich dort relativ viel Glück habe egal ob 236er , 242er oder 248er Gear.
×
×
  • Create New...