Jump to content

Dreizehn

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Dreizehn

  1. Ja, kannst du. Ist ein wenig versteckt. Ich meine auch im Einstellungsfenster. Da ist unten (!) am Rand dann ein Reiter wo du zur Tastenzuweisung kommst. Übersieht man schnell...
  2. Mit nicht sichtbaren Leisten habe ich das noch nicht ausprobiert. Kannste ja mal machen. Ist aber vielleicht ein wenig unpraktisch, da du dann nicht sehen kannst wenn eine Fähigkeit wieder bereit ist. Ich nutze die zusätzlichen Leisten die man sich über das Interface-Menü einblenden lassen kann, eine weitere unten und eine links und eine rechts - falls du die Einstellung noch nicht gefunden haben solltest...
  3. Falls du, wie ich, nicht so gut darin bist mit CTRL oder ALT zu arbeiten weil du an diese Tasten so schlecht rankommst, könntest du folgendes machen: Belege deine zwei Extra-Maus-Tasten (idealerweise die Daumen-Tasten) mit CTRL und ALT. So kannst du die viel einfacher erreichen. Ich benutze eigentlich nur die Tasten 1 bis 6 für wichtige Skills ("^" ist ja leider noch nicht anders belegbar), durch die Multiplikation mit den Maustasten habe ich also 18 Tasten im schnellen, bequemen Zugriff (21 sobald man noch "^" verwenden kann). Das hat bisher, auch bei anderen MMORPGs im Endgame, für mich immer ausgereicht.
×
×
  • Create New...