Jump to content

Foxiedge

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Foxiedge

  1. Es hilft mir insofern dass, auch wenn das Problem zeitgleich mit dem Patch auftrat, es leichter zu ermitteln fällt ob das Problem von mir oder vom Spiel kommt.
  2. Bin ich da echt der Einzige? Es gibt ständig kleine Schübe von Rucklern als würden Frames einfach fehlen beim laufen.
  3. Ich habe seitdem der neue Patch seit paar Tagen drauf ist teilweise beim drehen der Kamera oder beim laufen zwischenzeitlich ganz kleine Ruckler, das war vorher nicht da und nervt echt massiv. Selbst wenn ich die Grafik runterschraube ändert sich nichts trotz gutem Systems. Habt ihr auch irgendetwas bemerkt in den letzten Tagen?
  4. In Deckung kann man aber doch überall gehen oder? Wenn keine im Feld vorhanden ist, hockt sich der Revolverheld einfach hin und hat dann doch trotzdem freie Verfügung über seine Skills. Worin besteht da das große Hindernis?
  5. Hallo liebe Community Eigentlich bin ich auf der suche nach einem guten Fernkämpfer, wobei mir Mobilität dabei recht wichtig ist. Manche sagen, der Revolverheld sei total immobil und somit für PvP schlecht geeignet, andere schrieben, man könne mit einem Hybrid-Build mobilität einbauen. Der Schurke hingegen interessiert mich auch, aber auch hier lese ich momentan, dass dieser eher als Heiler als als DPS-Klasse taugt. (Ich weiß dass der Schurke Nahkämpfer ist) Wie sind eure Erfahrungen? Ich kenne mich mit beiden leider null aus und ich kann jetzt auf Level 10 auch ganz schwer einschätzen, wie der Schurke später sein wird und wie Mobil der Revolverheld tatsächlich ist. Mir geht es hauptsächlich um Pvp. Danke im Voraus
  6. Hallo Leute! Kennt ihr eine Seite wo man sich die Hell/Dunkel Ausrüstung ansehen kann? Und könnt ihr mir sagen, wie wichtig diese später ist? Wenn ich später Neutral oder nur Hell/Dunkel 2 oder 3 statt 5 bin, bin ich bei gewissen Items stark benachteiligt oder kann man darauf getrost verzichten? Und bei Farbkristallen soll der Zugang bei gewissen Farben auch darüber geregelt sein, aber inwiefern weiß ich nicht. Danke für eure Antworten
  7. Ich hab nicht gesagt, dass es so schlecht ist wie es ist. Aber ich erwarte dass mir das dann auch offen gesagt wird und man mich nicht mit solch einem Versprechen zum Abo lockt, dann auf "alle Optionen bei der Charaktererstellung" zugreifen zu können, wenn eigentlich nur eine neue Rasse hinzukommt und 5 andere weiterhin gesperrt bleiben.
  8. Ich kann die Cathar mit garkeiner Klasse und Fraktion machen, das bedeutet, dass sie komplett unzugänglich sind und nicht nur der Klassenbeschränkung unterliegen. Insofern war die Aussage, Abonnementen hätten alle Optionen bei der Charaktererstellung offen nicht wahr. Es geht nicht darum, ob Werbung "lügt" oder nicht lügt. Wenn ich hier ein Spiel spiele und mir da bestimmte Konditionen für ein Abo angeboten werden, möchte ich die auch haben. Es bringt nichts hinterher zu sagen: "Joa, Werbung ist halt nie ehrlich, da hat man dich wohl mit Versprechen gelockt die nicht sind ist halt so". Ist eben nicht halt so, finde ich persönlich ziemlich enttäuschend. Nunja, muss ich jetzt mit umgehen. Das ist auf jeden Fall ein Minuspunkt bei der Entscheidung, ob nach diesem Abo ein weiterer Monat folgen wird.
  9. http://www.swtor.com/de/free/features Bevor ich gerade eben ein Abonnement abgeschlossen habe, habe ich hier nachgeguckt, was mich dafür erwartet. Dort steht, bei Charaktererstellung, Abonnementen hätten "vollen Zugriff auf alle Optionen der Charaktererstellung" wohingegenen bei Bevorzugter und F2P jeweils betont wird, dass nur 3 Spezies möglich sind. Nun habe ich ein oder zwei neue Rassen bekommen und sämtliche Rassen nach rechts, um die 5, sind gesperrt und sollen durch Kartellmünzen freigeschaltet werden. Das finde ich ziemlich dreist. Soll das so sein oder ist das ein Fehler?
×
×
  • Create New...