Jump to content

xellomatic

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. let us replace the cartell certificates with an variable value of Command Tokens. This will be a cricle, because we also can earn reputation from the command crates. This will be a really nice and intelligent change.
  2. Hi Guys, yesterday in the Dream Team Stream they have asked for possible reasons to selling cool stuff with the GC Tokens. My IDEA: replace the cartel market certificates with an various number of GC tokens. So we have really cool stuff to buy. And it is a nice circle because we can become reputation items from the gc- crates. The cartell certificates are out of game and so much cool stuff are not possible to get. Eric, Charles, Ben set this on the wall of crazy or give it to us in january an you guys are the heros of the year ^^
  3. Hello Guys, i would like to merge my two legacys. I started on Version 1.6 to play SWTOR. I buy the Rise of the Hutt cartel extension etc.. After 6 month i come back to swtor and i did not want to wait ! I don´t have the old Token and the old password and a reset had taken me too long. In Retrospect it was a failure. My wish ist that the old and the new legacy are fusioned, or the hutt cartel bonuses are transfered to other legacy and the old a re closed. THX for reading Pierre
  4. ja das würde ich auch auf die wall of crazy setzen :-)
  5. hab mit dem Support geschrieben. Leider können die da nix machen. Am liebsten wäre mir das eine Konto zu schließen und von mir aus nur das eine kleine Item freischalten auf dem neuen Konto von mir. Bei dem alten bin ich bei weitem nicht so weit gekommen bzw. habe so viel zeit und Geild investiert. ( außer die 8€ für Rise of the Hutt Cartel). nachvollziehen, dass beide mir gehören ist ja kein Problem. Selbes Konto, selber name etc.
  6. das bringt leider nix, da die Legacys ja auf unterschiedliche Konten laufen ! Du kannst sie ja nur verbinden wenn Sie zum selben Konto gehören.
  7. hmm ja die Ausführungen meines Vorredners kann ich verstehen und nachvollziehen ! Ich habe es damals für das alte legacy gekauft und den Grund weshalb ich es nicht mehr bepsielt habe war, dass ich keine Lust mehr hatte. Als ich wieder beginnen wollte, hatte ich keinen Token mehr und wollte direkt anfangen und nicht einen Tag warten mit Support Klärung etc. Da hatte mich die Sucht eingefangen ! Ich finde es auch doof wenn sowas verkauft wird und das sollte auch nicht gehen. Ich würde mich trotzdem freuen den alten Vorbesteller Bonus wieder zu erhalten :-P lg
  8. reudig herablassende art find ich gut gesagt :-)
  9. ich werd schon richtig hibbelig !! Ich freu mcih riesig drauf! ich stell mir vor eine Festung auf Nar Shadaa für beide Seiten. Eine Dunkle Festung für meinen SITH LORD und eine JEDI Enklave. Was will man mehr
  10. Also Leute ehrlich das HOUSING WIRD JA DER HAMMER !!!!!!!!!!
  11. Hallo Belas, ja das ist schon immer so. Also zumindest soweit ich das Rückblickend in Erinnerung habe. lg
  12. Hallo Leute, wenn ich das hier im Forum so lese, muss der Support ja extrem schlecht sein? Ich spiele SWTOR schon sehr lang und auch sehr lang mit ABO. Ich weiß, dass es sicher manche Probleme gibt, die sich nicht so einfach beheben lassen. ich möchte jedoch mal eine Lanze für den Support brechen und einfach DANKE sagen. Mir persönlich wurde bisher immer schnell, kompetent und aussagekräftig geholfen. Auch wenn nicht immer eine Lösung herbeigeführt werden konnte wurde mir höfflich gesagt, dass es nicht geht mit einer Begründung. Vielleichtliegt es daran, wie das Echo aussieht, was man in den Wald hereinruft aber ich bin bisher sehr zufrieden und möchte nur sagen: Macht weiter so und ich hoffe ihr baut die Infrastruktur hinter dem Forum etc. wieder mehr auf. Vergesst doch alle nicht, dass Technik genau wie die Welt nicht perfekt sind und denkt doch mal daran, dass man mit Nettigkeit und Hilfsbereitschaft oftmals weiter kommt als mit Schreien, Meckern und Beschimpfungen. Denkt an die Komplexität eines solch großen Projektes und ich empfinde, dass Bioware/EA eine gute Entwicklung durchgeführt haben seit den Anfängen von SWTOR. Ich freue mich auf eure Meinungen und empfinde es wirklich als extrem unfreundlich bzw. übertrieben, wie manche hier auftreten. Möge die Macht mit euch sein und denkt daran man Gewinnt nur im TEAM Lg xellomatic
  13. Hallo Leute, Hallo liebes SWTOR Team, ich möchte euch eine Verbesserung anpreisen, wo ich einige Leute kenne, die dieses Problem haben. Ich habe in früheren Versionen mit einem anderen Vermächtnis gespielt. Nennen wir es A. Dieses Vermächtnis A hat sich Rise of the Hutt Cartel gekauft und viel Zeit investiert. Nach einer längeren Pause wurde aus (Blödheit) Unwissen oder einfach nur weil man nicht daran dachte mit einem zweiten Account nennen wir ihn B weitergespielt. B ist nun sehr weit fortgeschritten und der Spieler vermisst einige schöne Gimmicks aus A wie das Holo zum Fähigkeiten kaufen aus Rise of the Hutt Cartel. Es wäre doch jetzt für den Spieler richtig SUPER wenn er beide Vermächtnisse (legacys) zusammenlegen könnte. Falls dies nicht geht wäre es doch klasse zumindest die Belohnungen zu Bekommen fürs Geld ausgeben bei Rise of the Hutt Cartel. Ich wäre echt happy zumindest diese Mail zu bekommen mit den Bonus für Rise of the Hutt Cartel. Danke für eure Aufmerksamkeit lg Sarah-Quinn
  14. OK short example ! Yo walking on the streets of corruscant. On this way you see a smuggler (NPC). He running away from a group of 5 MOBS and asks for help. You help the smuggler and kill the mobs or heal the smuggler or something. It is an example. There are many ways to tell us short storys. :-). After killing this group of pursuer, the smuggler thanks for the help and give you a little story why he follow him or give you a gift etc. I hope now its clear enough :-)
  15. Hi Guys, i have an idea for an better gameplay, a better replayability and more fun. A change for Star Wars must be - no intervention in story - no changing gameplay and not have an intervention in the economic system. So my idea for an loose Play is a active time event system. On all Planets randomly we found storry happens or situations we can help, or kill everybody. Loseless from the other Story and Play System we have a chance to bind the players more on the story and give them the opportunity to feel free to play it again and again. The Game Experience changes every time i play. I hope you understand my perfomance. Greetings Pierre
×
×
  • Create New...