Jump to content

Riley-Payne

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich finde es schade dass hier alle Spieler (und ich red nicht nur von uns Ultio) einer Gilde in einen Topf geworfen werden. Ich selbst war mit Leuten von Black Bantha oder Master of the Universe (um hier zwei Beispieler zu nennen) schon in FP's und OP's unterwegs. Die beiden haben auch Leute dabei mit denen ich nicht wirklich warm wurde. Aber verdamme oder putze ich da gleich die ganze Gilde runter? Nein. Wir Offis und die Gildenleitung versuchen alles um die Leute dahin zu lenken auf das zu achten was im Chat geschrieben wird, da es direkt auf die Gilde zurück fällt. Und die Aussage wir seien eine Progress Gilde ist lachhaft. Wir haben viele Spieler die OP-begeistert sind. Da zähle ich mich selbst dazu. Aber wir hocken nicht Tag und Nacht da und schleifen uns durch die HM oder NM OP's Ultio bietet für jeden Geschmack etwas. Sei es RP: Ingame oder im Forum (oder verknüpft) PvP: Da gibt es viele die bei uns RPvP: Hier sind wir grad dran ne Staffel zu gründen (keine Ahnung wie weit da der Status ist) OP: Es gibt zwar Stammgruppen, aber ich selbst leite die OP's für Einsteiger und / oder frisch-55er zum Sammeln von Equipt/Marken/Erfahrung Gemeinsames Leveln: egal ob durch die Story, KDY oder FP's. wenn jemand nen Char in Level-Range hat, wird er sicher nicht allein rumlaufen müssen Jeder ist willkommen bei uns, weil wir für jeden etwas bieten. In diesem Sinn: Auf eine friedliche Koexistenz mit allen auf dem Server
×
×
  • Create New...