Jump to content

Guanor

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Guanor

  1. Keks unser, der du bist im Magen, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Magen, so auch im Ofen. Unseren täglichen Teig gib uns heute. Und vergib uns unsere Milch, wie auch wir vergeben unseren Hungrigen. Und führe uns jetzt in Versuchung und erlöse uns von dem Hunger. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Milch. So tretet denn ein ins "Imperium der Kekse" und ehret den Keks. Fürchtet und preiset die Milch, machet sie zwar die Kehle feucht nach dem trockenen Keks, doch zuviel und er wird weich. Und ein weicher Keks ist Kuchen und kein Keks. War das alles in allem zuviel Keks für dich? Dann bist du bei uns falsch. Auf Wiedersehen, es hat KEINE Freude gemacht, dich kennen zu lernen. War das noch nicht Keks genug für dich? Dann sei herzlichst bei uns Willkommen, es wird eine Freude sein, dich kennen zu lernen. Melde dich einfach bei Guanox, Davingi oder Krähentochter, natürlich auf Imperiums-Seite, oder gleich hier im Forum unter diesem Beitrag. Twinks sind willkommen, genauso wie Neueinsteiger, Wiederkehrer oder Casual-Gamer. Mit freundlichen Keksen Guanox (Daniel)
×
×
  • Create New...