Jump to content

DerRelux

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by DerRelux

  1. Hi there, missing the Flight animation from the Yavin Boltblaster Chest Piece...i mean there is a big JetBack on this Chest Piece an no animation for Flight of Death from above?!?! r.
  2. Gelöst! Es war nicht in der Phase sondern man musste von aussen auf den Turm hoch (über ein ziemlich große Rampe) keine Ahnung wie ich die übersehen konnte Cheers! R.
  3. Hallo Freunde! Heute bin ich mal nicht auf der Suche nach einem Kopfgeld sondern vielmehr möchte ich ein Problem lösen. Mit meinen Slödner (46) bin ich auf Belsavis und habe gerade mit Skadge zusammen "Zale Barrwos" gekillt - nun vielmehr hat Skadge ihn wohl eleminiert. Jetzt habe ich die Folgequest " Bringe Skadge zu den Schmuglerwaren-Kisten" - soweit so gut - nur kann ich diese Quest nciht abschließen, weil ich nicht in die dazu notwendige Instanz (Phase) hereinkomme weil diese mir zwar als Söldnerphase angezeigt wird ich aber nicht durch den roten Schirm komme. Als Meldung wird mir ausgegen, das ich im moment nicht für diese Phase qualifiziert bin... Was habe ich bisher getan? a.) Mako weg und Skadge raus - habe ich ein paar mal gemacht (Skadge brauch ich ja für diese Mission) - ohne Erfolg b.) relog - mehrfach auch ohne erfolg c.) Die Mission abgebrochen und noch 3mal "Zale Barrows" zusammen mit Skadge umgehauen - stehe wieder vor der roten Wand Wenn es nicht meine Klassenquest wäre, wäre es mir wurst, aber ich möchte gerne Belsavis hinter mir lassen.... Jemand ne Idee? Stehen diese blöden Schmuglerkisten überhaupt in der Phase ooder stehen die irgendwo draussen (das Questsymbol steht aber eindeutig in dieser Phase) Greetz! R.
×
×
  • Create New...