Jump to content

Mr_Srack

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich bin seit ca 2 Wochen auf Level 55 und versuche in diversen Flashpoints Ausrüstung zu sammeln und nun bei Operationen mitzumachen, allerdings wird da immer ein Mindestwert der Ausrüstung verlangt bei dem ich mich Frage wie ich den jemals erreichen soll? Des weiteren würde ich gerne wissen wie ich zu dem Set Bonus komme? Ich sehe Bonus Sets nur für Lvl 50 die mit den einfachen Auszeichnungen zu kaufen sind. Ich wäre sehr dankbar über jeden Ratschlag bezüglich Relikte sowie Ausrüstung. Oricon habe ich natürlich schon erledigt und mit den Auszeichnungen habe ich mir schon diverse Lvl 55 Ausrüstungen gekauft. Ich werde teilweise mit meiner Ausrüstung noch als Twink bezeichnet obwohl ich sicher schon 2 - 300 Spielstunden investiert habe aber Solo kommt man sowieso zu keiner halbwegs guten Ausrüstung. Naja, ich bedanke mich im Vorrraus für Eure Hilfe, ErV
×
×
  • Create New...